Joel Kaczmarek als (Keynote) Speaker

Joel Kaczmarek als (Keynote) Speaker

Hin und wieder erreichen mich Anfragen zu Keynotes, Vorträgen oder (Panel-)Moderationen, in denen ich die Analysen und Einsichten von digital kompakt auch in einem Live-Rahmen vorstelle, Fragen beantworte und Themen diskutiere. Zumal ich große Freude am Austausch mit Anderen habe mache ich dies auch sehr gerne, wenn der Rahmen stimmt und ich einen Mehrwert liefern kann. Auch journalistische Statements in Rundfunk und Fernsehen gehören zu meinen Passionen, gerne auch live.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Themen

Thematisch fühle ich mich am wohlsten im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle, Unternehmen und Trends, wobei durch mein Buch zu den Samwers speziell Rocket Internet einen häufigen Schwerpunkt bildet. Ich halte genauso gerne Vorträge über konkrete Unternehmen und ihr Vorgehen wie auch über die Branche im Allgemeinen oder spezifische Themenfelder. Auch Ausführungen zur Arbeitsweise in Startups sind ein beliebtes Thema, auf das ich oft angesprochen werde. Schreiben Sie mir gerne und wir können unterschiedliche Themensetzungen diskutieren.

Konditionen

Ich berechne für mein Engagement einen Tagessatz zu dem die entsprechenden Reisekosten hinzukommen. Wie hoch diese Kosten insgesamt ausfallen, hängt dann von Faktoren wie dem Veranstaltungsort, dem Thema und dem Aufwand der Vorbereitung ab. Universitäten und gemeinnützige Organisationen wecken oft meinen Sinn für Nächstenliebe, aber Unternehmen, Verbände und Konzerne sollten sich schon auf einen gewissen Kostensatz einstellen.

Vita

Wer sich noch etwas mehr Hintergründe zu meiner Vita wünscht, findet diese in meinem Xing-Profil.