Vorbereitung auf die Crowd: Welche Belohnungen sollten es sein?

Vorbereitung auf die Crowd: Welche Belohnungen sollten es sein?

272731digital kompakt will sich noch enger mit seiner Community vernetzen und bereitet daher eine eigene Crowdfunding-Kampagne vor. Nun möchten wir gerne von euch wissen, mit welchen Belohnungen wir euch dabei den größten Nutzen und viel Freude stiften können.

digital kompakt goes Crowdfunding

Mit Hochdruck entwickelt digital kompakt dieser Tage seine erste eigene Crowdfunding-Kampagne (Yay!), bei der es darum gehen wird, dass wir unsere Nutzer bitten, uns mit regelmäßigen Spenden zu unterstützen, damit wir unsere Inhalte noch besser und regelmäßig für euch und die Szene umsetzen können. Dabei möchten wir unsere Community von Anfang an gerne einbinden und die gesamte Ausgestaltung daran ausrichten, was unseren Nutzern wirklich hilft.

Deshalb interessiert uns im ersten Schritt, was für euch die wertvollsten Belohnungen wären, mit denen wir euch eine Freude machen können, euren Horizont erweitern und das Gefühl geben, auch wirklich ein wesentlicher Bestandteil von digital kompakt zu sein. Es würde uns daher sehr helfen, wenn ihr uns euer Feedback geben könnt, indem ihr den unten stehenden Fragebogen ausfüllt! Welche Belohnungen findet ihr toll? Worauf kommt es euch an? Und was haben wir vielleicht noch vergessen?

Vielen Dank und Lieben Gruß

Joel & das Team von digital kompakt

P.S. Zum Dank verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei tolle Bücher (die ihr euch kaufen solltet, falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt!): „Konzentriert arbeiten“ ein Sachbuch über effizientes Arbeiten mit möglichst wenigen Ablenkungen und „Dein Ego ist dein Feind“, eine Anleitung, um bessere Entscheidungen zu treffen. Unter allen Teilnehmern der Umfrage werden die Bücher verlost, Einsendeschluss ist der 11.08.2017 um 10:00 Uhr.

digital kompakt, PaypPal Me

Bildmaterial: digital kompakt, Pixabay, Pixabay, Pixabay (Montage)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.