Freundeskreis: die Plattform für Unterstützer von digital kompakt

Freundeskreis: die Plattform für Unterstützer von digital kompakt

Was lange währt, wird endlich Realität: Mit dem Freundeskreis startet digital kompakt eine Plattform, über die Zuhörer, Follower und Freunde unser Magazin einmalig oder regelmäßig unterstützen können – mühelos, unkompliziert und schnell.

Bei digital kompakt haben wir uns einer klaren Mission verschrieben: Wir wollen thematischen Tiefgang liefern, wo andere nur an der Oberfläche kratzen. Wir wollen wertvolles Wissen liefern anstelle reißerischer Schlagzeilen-News. Wir wollen Methoden analysieren und Handlungswege aufzeigen, die man guten Gewissens zu den innovativsten und erfolgreichsten in ihrer jeweiligen Branche zählen darf. Anstelle von fünf Artikeln pro Tag veröffentlichen wir nur einen – aber in diesem steckt dann die Arbeit für fünf.

Dass diese Art der Berichterstattung von vielen Menschen ausdrücklich gewünscht und außerdem aufmerksam verfolgt wird, zeigen uns dabei nicht nur die kontinuierlich steigenden Nutzer- und Zugriffszahlen. Vielmehr sind es die Dinge, die abseits der Stats & Figures passieren. Es sind Kommentare von Nutzern, die sich intensiv mit der Materie auseinandersetzen und uns ihre Sicht der Dinge mitteilen. Es sind die Mails und Kommentare auf Facebook, die uns für unsere Arbeit loben und frischen Input geben. Und allem voran ist es das Wohlwollen derjenigen, die als Gesprächspartner in unseren Podcasts ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen mit uns und unseren Zuhörern teilen.

Wir machen diese Arbeit nicht aus finanziellem Antrieb. Wir machen sie, weil wir davon überzeugt sind, dass dies der richtige Weg ist, um das Wissen innerhalb der digitalen Szene nachhaltig zu fördern. Deshalb achten wir auch sehr darauf, dass die werblichen Inhalte auf unserer Seite möglichst zielführend und thematisch passend integriert sind. Dennoch wurden wir in den vergangenen Monaten von vielen Lesern und Zuhörern angesprochen, wie sie uns bei unserer Arbeit unterstützen können. Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns in unserem Tun.

Da wir diese Unterstützung gerne ermöglichen möchten, haben wir den digital kompakt Freundeskreis ins Leben gerufen. Damit ist es nun mit wenigen Klicks möglich, uns einmalig oder regelmäßig finanziell zu unterstützen. Über diese Seite bzw. das weiter unten befindliche Interface kann man uns per PayPal oder Kreditkarte den jeweiligen Wunschbetrag zukommen lassen.
Zum Dank für ihre Unterstützung werden die jeweiligen Personen regelmäßig in einzelnen Dankesartikeln namentlich erwähnt (falls dies nicht gewünscht ist, bitten wir um einen kurzen Hinweis im Kommentarfeld des Formulars).

In diesem Zusammenhang möchten wir uns außerdem auch bei den vielen Supportern bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 mit vielen Entwicklungen und neuen Perspektiven – und vor allem auf viele Podcasts und Analysen!

Alles Gute wünschen

Joel & das Team von digital kompakt

(Achtung: Bitte nutzen Sie bei manueller Eingabe einen Punkt zur Trennung, z.B. „3.00€“)

Zur Hauptseite des Freundeskreises geht es hier entlang: digital kompakt Freundeskreis

Bildmaterial: Pixabay


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.