Der Freundeskreis wächst: Vielen Dank an alle Unterstützer!

Der Freundeskreis wächst: Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Leser und Zuhörer von digital kompakt,

vor etwa drei Wochen riefen wir den digital kompakt Freundeskreis ins Leben. Dabei ahnten wir jedoch nicht, wie groß der Zuspruch und die Spendenbereitschaft unserer Fans und Freunde sein würde. Deshalb möchten wir uns nun bei all jenen Menschen bedanken, die uns im vergangenen Monat mit einer Spende unterstützt haben.

Vor einiger Zeit erreichten uns immer wieder Nachrichten, in denen begeisterte Leser und Zuhörer fragten, wie sie uns und unsere Arbeit unterstützen könnten. Als wir uns in der Redaktion darüber unterhielten, stellte sich uns natürlich die Frage, wie man eine solche Hilfsbereitschaft seitens unserer Fans in die Arbeit von digital kompakt integrieren kann. Um diese Unterstützung zu ermöglichen, schufen wir deshalb den digital kompakt Freundeskreis, der es unseren Fans und Freunden ermöglicht, uns mit wenigen Klicks einen Wunschbetrag zukommen zu lassen.

Die Resonanz und die Anzahl der Spenden, die uns dabei in den vergangenen drei Wochen erreicht hat, hat uns sprichwörtlich umgehauen. Es hat uns gezeigt, wie wertvoll unsere Arbeit für viele Menschen ist und wie positiv unsere Mission eines fundierten Qualitätsjournalismus im Digitalbereich aufgefasst wird. Es bedeutet auch für uns, dass sich die Mühe und der Enthusiasmus, die zu gleichen Teilen in unseren Artikeln und Podcasts stecken, gelohnt haben und treibt uns an, weiterzumachen und immer wieder auf die Suche nach neuen, spannenden Themen zu gehen.

Im folgenden Absatz möchten wir den Menschen danken, die uns im vergangenen Monat mit ihrer Unterstützung geholfen haben:

  • Benjamin Bauer
  • Heiko Hubertz
  • Christian Borngräber
  • Simon Krohn
  • Claude Ritter
  • Daniel Verst
  • Tobias Bruehne
  • Bernd Burmeister
  • Thomas Zimmermann
  • Richard Etter
  • Christoph Schäfer
  • Rayk Reitenbach
  • Jan Schwitters
  • Silvio Schimke

 

Der durchschnittliche Spendenbetrag pro Person lag bei fantastischen 25,83 Euro.

Dieser vergleichsweise hohe Durchschnittswert ist unter anderem auf einige statistische Ausreißer nach oben zurückzuführen, was unsere Euphorie diesbezüglich natürlich keinesfalls schmälert. Ganz im Gegenteil – wir freuen uns über jede Unterstützung gleichermaßen!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer des digital kompakt Freundeskreises und auch einen herzlichen Dank an alle Leser und Zuhörer für das Interesse an unserer Arbeit!
Alles Gute und eine erfolgreiche Woche wünschen euch

Joel und das Team von digital kompakt

 

P.S.: Falls ihr auch Lust bekommen habt, uns zu unterstützen, könnt ihr das natürlich gerne tun. Und zwar hier:

(Achtung: Bitte nutzen Sie bei manueller Eingabe einen Punkt zur Trennung, z.B. „3.00€“)

 

Bildmaterial: Pixabay


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *