Deep Dive #1: Ijad Madisch von ResearchGate – Der neue Podcast von digital kompakt

12. Februar 2016 Podcasts 0
Deep Dive #1: Ijad Madisch von ResearchGate – Der neue Podcast von digital kompakt

Mit seinem neuen Unternehmer-Podcast Deep Dive beginnt digital kompakt einen eigenen Podcast, in dem regelmäßig bekannte Unternehmer aus der Digitalbranche in tiefgründigen Interviews zu Wort kommen. Den Anfang macht Ijad Madisch von ResearchGate.

Ausführliches Gespräch mit Ijad Madisch

Erst kürzlich hatte digital kompakt Ijad Madisch, den Gründer und CEO von ResearchGate, in einem Videointerview zu den Geschicken von ResearchGate befragt und aus den dabei gewonnenen Eindrücken auch eine Leadership-Anleitung abgeleitet.

Doch da einige Leser aus Zeitgründen einem Interview lieber nur zuhören und beim Schnitt häufig viele gute Szenen und spannende Einsichten verloren gehen, wird digital kompakt seine Interviews ab sofort auch noch einmal als Podcast in voller Länge veröffentlichen.

Das Gespräch mit Ijad Madisch dauert zirka eine Stunde und liefert spannende Einsichten zur Entstehung von ResearchGate, beleuchtet die Konkurrenzsituation noch einmal deutlich intensiver und bietet unterschiedliche Perspektiven zum Geschäftsmodell und der Gewinnung von Investoren sowie Nutzern.

Dauer: 52 Minuten

Abonnieren:

Die Podcasts von digital kompakt können auf SoundCloud verfolgt, per RSS-Feed abonniert oder bei iTunes abgespielt werden – so können Sie unsere Podcasts ganz bequem via Smartphone in Podcast-Apps abonnieren und hören.

SoundCloud, Podcast, digital kompakt iTunes,, Podcast, digital kompakt

Links zum Thema:

Lust auf mehr? Hier finden Sie alle Episoden unseres Unternehmer-Podcasts Deep Dive

Bildmaterial: digital kompakt, Pixabay, Pixabay (Montage)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.