The Art of Customer Service

Customer Service, Podcast, Erik Pfannmoeller
Bei unserem Kundenservice-Podcast „The Art of Customer Service“ spricht Chatbot- und Customer-Service-Experte Erik Pfannmöller regelmäßig mit Experten darüber, was guten Kundenservice eigentlich ausmacht, welche Tools und Praktiken relevant sind, welche neuen Technologien es im Kundenservice-Bereich gibt und deren Vor- und Nachteile sowie viele andere spannende Themen.  

Erik Pfannmöller (mehr)

Chatbot- und Kundenservice-Experte | Gründer des Chatbotunternehmens Solvemate

Dauer: 30-45 Minuten

Format: Interview & Expertengespräch

Zielgruppe: Startups,  Mittelständler, Corporates, Manager, Unternehmer

Hier abonnieren:

Darum dreht sich der Kundenservice-Podcast

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?


Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Alle Folgen The Art of Customer Service als Playlist

Playlist aller Folgen

Über die Macher

Erik Pfannmoeller, Customer Service, Podcast

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate (Webseite). Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Suche etwas
Schliessen