Joel Fixe

Joel Kaczmarek, digital kompakt, Podcast, Digitalisierung, Joel Fixe

In unserem Inspirationspodcast „Joel Fixe“ teilt digital kompakt-Macher Joël Kaczmarek regelmäßig wertvolle Anregungen, Tipps und Eindrücke rund um die Digitalbranche, innovative Arbeitsmethoden und allgemeine Lebenseinsichten.

Joël Kaczmarek (mehr)

Medienunternehmer | Gründer und Geschäftsführer von digital kompakt

Dauer: 15-20 Minuten

Format: Storytelling Monolog

Zielgruppe: Angestellte, Gründer, Manager, Unternehmer, Selbstständige

Hier abonnieren:

Darum dreht sich der Inspirationspodcast

Durch seinen Beruf lernt Joël Kaczmarek regelmäßig erfolgreiche Unternehmer, inspirierende Unternehmen und erfahrene Experten kennen, mit denen er sich in tief gehenden Interviews und langen Gesprächen austauscht. Für seine Podcasts recherchiert er Themen in der Tiefe und gewinnt ein Gefühl dafür, was wichtig ist und was eher nicht. Vor allem ist er aber auch ein intuitiver Mensch mit großer Neugierde und viel Freude am Austausch mit anderen. Was liegt da näher, als diese Erfahrungen und das gewonnene Wissen regelmäßig mit anderen zu teilen?

In seinem “Joel Fixe” berichtet Joël Kaczmarek deshalb jeden zweiten Freitag mit ganz persönlichen Worten von fünf Dingen, die ihn gerade bewegen, die er gelernt hat und von denen er glaubt, dass sie auch andere anregen könnten. Dies können Buchtipps sein, Tool-Empfehlungen, Einschätzungen zu Geschäftsmodellen, allgemeine Lebensweisheiten oder auch Gesundheitstipps. Alles, von dem er denkt, dass es seine Zuhörer voranbringt und sie zu erfüllteren Menschen machen, die Spaß in ihrem Berufs- und Privatleben finden.

Alle Folgen Joel Fixe als Playlist

Playlist aller Folgen

Über die Macher

Joel Kaczmarek, digital kompakt, Podcast, Crispy

Joël Kaczmarek

Joël Kaczmarek ist Gründer und Chefredakteur von digital kompakt, wo er die redaktionelle Ausgestaltung und das gesamte Business Development verantwortet. Vor der Gründung von digital kompakt wirkte er vier Jahre als Chefredakteur des Branchenblatts Gründerszene, welches er 2014 als Mitgründer des dahinter stehenden Verlags Vertical Media an Axel Springer verkaufte. Darüber hinaus ist er Autor der Bestseller-Biografie „Die Paten des Internets“ über die Internetgründer Alexander, Marc und Oliver Samwer.

Andere Podcasts im Bereich digital kompakt Crispy

Podcasts im Bereich digital kompakt Crispy

Suche etwas
Schliessen