High Performance Leadership

Führung, Podcast, High Performance Leadership, Stefan Lammers

Bei unserem Leadership-Podcast „High Performance Leadership“ sprechen Führungsexperte Stefan Lammers und Joël Kaczmarek über Mitarbeiter- und Unternehmensführung in Hochleistungsunternehmen. Dabei geben sie konkrete Praxistipps und Hinweise, wie sich Hochleistungsteams aufbauen lassen.

Stefan Lammers (mehr)

Führungsexperte | Gründer des Beratungsunternehmens SLBB

Joël Kaczmarek (mehr)

Medienunternehmer | Gründer und Geschäftsführer von digital kompakt 

Dauer: 30-45 Minuten

Format: Interview & Expertengespräch

Zielgruppe: Gründer, Entscheider, Manager, Unternehmer, Selbstständige, Mittelständler

Hier abonnieren:

Darum dreht sich der Leadership-Podcast

Teamarbeit ist die Grundlage praktisch jedes Unternehmens, doch nicht jedes Team arbeitet auch wirklich mit Hochleistung. Ein High Performance Team aufzubauen heißt eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jeder seine maximale Arbeitsleistung abzurufen vermag und so das Unternehmen als Ganzes voranbringt. Doch wie sieht das dafür notwendige High Performance Leadership aus?

Über diese Herausforderungen einer guten Führung sprechen Führungsexperte Stefan Lammers und Joel Kaczmarek in ihrem Leadership-Podcast High Performance Leadership und gehen dabei sehr detailliert auf tägliche Herausforderungen sowie konkrete Leadership-Modelle ein. Neben übergreifenden Strukturfragen wird dabei auch auf konkrete Alltagsbeispiele zur Führung von Teams eingegangen. Ein wesentlicher Fokus des Leadership-Podcasts liegt daher auf praxisnahen und möglichst konkreten Handlungsanleitungen für Teams, die es zur Hochleistungsorganisation bringen wollen.

Alle Folgen High Performance Leadership als Playlist

Playlist aller Folgen

Artikel zu unseren Folgen High Performance Leadership

Artikel zu den Folgen

Über die Macher

Stefan Lammers, High Performance Leadership, Podcast, Führung

Stefan Lammers

Stefan Lammers ist Gründer des Beratungsunternehmens Stefan Lammers Business Building, SLBB (Webseite). Er verfügt über viele Jahre Führungserfahrung, unter anderem als CEO und Aufsichtsrat, ist  Executive Coach UC Berkeley, systemischer Organisationsberater und Team-Coach AoEC sowie als chinesischer REN-Coach und Coach der Wirtschaft IHK ausgebildet. Seine Leidenschaft sind alle Themen rund um Hochleistung.

Joël Kaczmarek

Joël Kaczmarek ist Gründer und Chefredakteur von digital kompakt, wo er die redaktionelle Ausgestaltung und das gesamte Business Development verantwortet. Vor der Gründung von digital kompakt wirkte er vier Jahre als Chefredakteur des Branchenblatts Gründerszene, welches er 2014 als Mitgründer des dahinter stehenden Verlags Vertical Media an Axel Springer verkaufte. Darüber hinaus ist er Autor der Bestseller-Biografie „Die Paten des Internets“ über die Internetgründer Alexander, Marc und Oliver Samwer.

Suche etwas
Schliessen