Einladung: Tech Breakfast #9 – PR: Wie schieße ich mich auf’s Radar der Medien?

26. September 2018 Informiert 0
Einladung: Tech Breakfast #9 – PR: Wie schieße ich mich auf’s Radar der Medien?

Am Donnerstag, den 11. Oktober 2018, startet das nächste „Tech Breakfast“. Kommunikationsexperte Marcus Johst wird erklären, wie Unternehmen sich gezielt „in die Medien schießen können“ und worauf es dabei konkret ankommt. Tickets für die Teilnahme sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Unser neuntes Tech Breakfast

Liebe Freunde, Unterstützer, Leser und Zuhörer,

Der beliebte Co-Working-Space rent24 und das Analyse-Magazin digital kompakt laden am 11.10.2018 zum Tech Breakfast ein – der entspannten Netzwerkveranstaltung mit spannenden Tech- und Digital-Inhalten. Das Tech Breakfast ist eine monatliche Eventreihe, um Themeninteressierte zusammenzubringen und sich in einer lockeren Atmosphäre zu Digital- und Technologiethemen auszutauschen und zu netzwerken. Unser Ziel ist es, den Teilnehmern Zugang zu neuem Wissen, frischem Input und wertvollen Kontakten zu vermitteln. 

Im Mittelpunkt der Einzelveranstaltungen steht jeweils ein Impulsvortrag eines Experten oder Tech-Unternehmens. Das Thema dieses Mal: „PR: Wie schieße ich mich auf’s Radar der Medien?“. Der Vortrag wird erklären, wie smarte PR-Arbeit aussieht und was es zu beachten bzw. vermeiden gilt. Storytelling wird ein wesentliches Element dieser Betrachtung sein, wozu an ganz konkreten Beispielen herausgearbeitet wird, welches Vorgehen sich warum bewährt.

Und zu diesem Thema konnten wir mit Marcus Johst einen der lautesten, erfahrensten und strategischsten Umsetzer der PR-Welt gewinnen. Marcus (Webseite) ist ein auf Krisenkommunikation und Pressekampagnen spezialisierter PR-Berater, der als Experte für anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben seine Spezialität dort entwickelt hat, wo herkömmliche PR nicht mehr hilft – egal, ob in klassischen Medien oder im Internet. Diesen Aufgaben geht er in jedem Branchenumfeld nach, egal ob Kapital- und Finanzmarkt, Pharmaindustrie, Bauwirtschaft oder Touristik.

Nach dem ca. 30-minütigen Impulsvortrag wird es eine Frage- und Diskussionsrunde mit anschließendem Networking geben.

Das Frühstücksbuffet wird vom großartigen Team von rent24 serviert. Mit eurer Teilnahme tut ihr also nicht nur etwas für euer Wissen und euer Netzwerk, sondern bekommt auch ein unglaublich leckeres Frühstück zu einem unschlagbaren Preis. Und das Beste ist: Mieter von rent24 zahlen überhaupt nichts.

Jetzt Ticket sichern!

Teilnehmer von außerhalb können sich einfach über die folgende Eventseite für ein Ticket registrieren:

>>Zum Ticketverkauf auf Eventbrite<<

Da die Anzahl der Tickets stark begrenzt ist, möchten wir euch bitten, nur bei ernsthaftem Interesse ein Ticket zu erwerben, um allen anderen Interessenten die gleichen Chancen einzuräumen.

Was?                   Tech Breakfast – „PR: Wie schieße ich mich auf’s Radar der Medien?“

Wer?                    Marcus Johst, PR-Experte

Wo?                     Rent24 Coworking, Oberwallstraße 6, Berlin

Wann?                11. Oktober 2018, Einlass ab 9.00 Uhr, Programmstart ab 9.30 Uhr

Wieviel?            15 Euro, kostenlos für rent24-Mieter

Wir freuen uns auf euer Kommen sowie auf eine spannende Veranstaltung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.