Einladung: Tech Breakfast #8 – Wie automatisiere ich meinen Kundendienst mit Chatbots?

Einladung: Tech Breakfast #8 – Wie automatisiere ich meinen Kundendienst mit Chatbots?

Am Donnerstag, den 13. September 2018, startet das nächste „Tech Breakfast“. Erik Pfannmöller, CEO von Solvemate, wird erklären, wie die Umsetzung von Chatbots im Kundensupport funktioniert und welche Lehren sich daraus ziehen lassen. Tickets für die Teilnahme sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Unser achtes Tech Breakfast

Liebe Freunde, Unterstützer, Leser und Zuhörer,

Der beliebte Co-Working-Space rent24 und das Analyse-Magazin digital kompakt laden am 13.09.2018 zum Tech Breakfast ein – der entspannten Netzwerkveranstaltung mit spannenden Tech- und Digital-Inhalten. Das Tech Breakfast ist eine monatliche Eventreihe, um Themeninteressierte zusammenzubringen und sich in einer lockeren Atmosphäre zu Digital- und Technologiethemen auszutauschen und zu netzwerken. Unser Ziel ist es, den Teilnehmern Zugang zu neuem Wissen, frischem Input und wertvollen Kontakten zu vermitteln. 

Im Mittelpunkt der Einzelveranstaltungen steht jeweils ein Impulsvortrag eines Experten oder Tech-Unternehmens. Das Thema dieses Mal: „Wie automatisiere ich meinen Kundendienst mit Chatbots?“. Der Vortrag wird erklären, wie die Umsetzung dessen funktioniert und welche Lehren sich aus der Praxis dessen schon herleiten ließen. Denn: 80% der Unternehmen beabsichtigen, Chatbots bis 2020 zu nutzen, um ihren Kundensupport zu automatisieren, aber es gibt eine Menge Verwirrung über Chatbots, wie sie funktionieren, wann sie Sinn machen, welche Typen es gibt und wie KI / maschinelles Lernen in ihnen angewendet wird.

Zu diesem Thema konnten wir mit Erik Pfannmöller einen Speaker mit breiter Praxiserfahrung gewinnen, der helfen wird, das Chatbot-Feld zu verstehen und seine Erfahrungen mit Solvemate auszutauschen. Erik ist CEO von Solvemate, das er 2015 gegründet hat. Solvemate ist eine SaaS-Lösung, bei der Unternehmen ihren eigenen virtuellen Agenten schulen können, um Endverbrauchern sofortigen Self-Service-Support zu ermöglichen.

Nach dem ca. 30-minütigen Impulsvortrag wird es eine Frage- und Diskussionsrunde mit anschließendem Networking geben.

Das Frühstücksbuffet wird vom großartigen Team von rent24 serviert. Mit eurer Teilnahme tut ihr also nicht nur etwas für euer Wissen und euer Netzwerk, sondern bekommt auch ein unglaublich leckeres Frühstück zu einem unschlagbaren Preis. Und das Beste ist: Mieter von rent24 zahlen überhaupt nichts.

Jetzt Ticket sichern!

Teilnehmer von außerhalb können sich einfach über die folgende Eventseite für ein Ticket registrieren:

>>Zum Ticketverkauf auf Eventbrite<<

Da die Anzahl der Tickets stark begrenzt ist, möchten wir euch bitten, nur bei ernsthaftem Interesse ein Ticket zu erwerben, um allen anderen Interessenten die gleichen Chancen einzuräumen.

Was?                   Tech Breakfast – „Wie automatisiere ich meinen Kundendienst mit Chatbots?“

Wer?                    Erik Pfannmöller, CEO von Solvemate (automatisierter Kundensupport)

Wo?                     Rent24 Coworking, Oberwallstraße 6, Berlin

Wann?                13. September 2018, Einlass ab 9.00 Uhr, Programmstart ab 9.30 Uhr

Wieviel?            15 Euro, kostenlos für rent24-Mieter

Wir freuen uns auf euer Kommen sowie auf eine spannende Veranstaltung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.