Kunst trifft Digital - Atlantic Sessions - #KtDAtlanticSessions - Joel Kaczmarek - Sebastian Krumbiegel - Hotel Atlantic

#KtDAtlanticSessions: Es war ein geiler Ritt!

Sieben Interviews in drei Tagen: Unsere beiden „Kunst trifft Digital“-Macher Joël und Sebastian waren im wunderbaren Hotel Atlantic in Hamburg zu Gast und haben sich das „Who´s who“ der Elbmetropole vorgeknöpft. Herausgekommen sind unfassbar lustige, zum Teil ergreifende, wie immer spannende aber auch hitzige Interviews. Oder, um es mit Sebastians Worten zu sagen: „Es war ein geiler Ritt!“

Freut euch auf Olli Dittrich, Anja Reschke, Johannes Oerding, Johann Scheerer, Arnd Zeigler, Sky du Mont und Ole Plogstedt!

Jeden Mittwoch eine neue Folge

Und nun ist es so weit: Ab dem 20. Januar 2021 könnt ihr euch die Podcasts anhören. Im gewohnten KtD-Rythmus veröffentlichen wir jeden Mittwoch eine Folge von unseren grandiosen #KtDAtlanticSessions!

Das heißt für euch: Räumt euch Zeit frei, genießt die Vorfreude und lauscht den Interviews!

Hier geht es direkt zur aktuellen Folge Kunst trifft Digital.

Unsere Gäste hautnah

Auf ihrem Trip wurden Sebastian und Joël übrigens von der wunderbaren Fotografin Tine Acke begleitet! Herausgekommen sind unter anderem diese beeindruckenden Portraits unserer Gäste. Weitere Bilder veröffentlichen wir in den nächsten Wochen auf Instagram.

Sebastian Krumbiegel, Die Prinzen, Podcast

Unterschiedliche Leute, die unterschiedlich ticken, die sich aber gleichzeitig in irgendeiner Weise auf irgendeiner Umlaufbahn treffen: Das ist Kunst trifft Digital!

Sebastian Krumbiegel | Moderator "kunst trifft Digital | Sänger bei "Die Prinzen" Tweet

Es war das erste Mal, dass ich bei KtD Tränen gelacht, aber auch vor Ergriffenheit geweint habe.

Joël Kaczmarek | Moderator "Kunst trifft Digital | Gründer "digital kompakt" Tweet

Anhören & kostenlos abonnieren

Mal ehrlich, ein bisschen Fame will doch jeder, oder? Unser Podcast-Papst Joel hat sich deshalb Pop-Prinz Sebastian Krumbiegel mit ins Boot geholt. Gemeinsam löchern sie Musiker, Schauspieler, Models, Comedians und Sportler. Die große Frage: Wie verändern Instagram, Spotify, Netflix und Co. deren Beruf(ung) und Leben? „Kunst trifft digital” verbindet die schillernde Welt bekannter Kreativer mit der tiefen Neugierde der Moderatoren über das geschäftliche Dahinter.

Suche etwas
Schliessen