Der Sebastian Krumbiegel Podcast

Der Sebastian Krumbiegel Podcast

Ab auf die Ohren mit unserem neuen Promi-Podcast „Kunst trifft Digital! Denn mal ehrlich, ein bisschen Fame will doch jeder, oder? Unser Podcast-Papst Joël Kaczmarek hat sich deshalb Pop-Prinz Sebastian Krumbiegel ins Boot geholt. Gemeinsam löchern sie u.a. Musiker, Schauspieler, Politiker, Influencer, Comedians und Sportler zu den Veränderungen ihrer Berufe in der digitalisierten Medienlandschaft. „Kunst trifft Digital” verbindet die schillernde Welt bekannter Kreativer mit der tiefen Neugierde der Moderatoren über das geschäftliche Dahinter.

Medienmacher-Duo blickt hinter die Kulissen

Sebastian Krumbiegel und Joël Kaczmarek fragen nach:

  • Welche Geschäftsmodelle entstehen durch die Digitalisierung?
  • Wie lässt sich künstlerisches Schaffen im digitalen Zeitalter mit unternehmerischem Vorgehen verbinden?
  • Wie stellt man sich strategisch in einer Welt auf, in der Spotify den Plattenverkauf abgelöst hat, Amazon und Netflix die Filmwelt aufmischen und Influencer-Marketing via Instagram das A und O ist?

Reinhören und Abonnieren!

„Kunst trifft Digital“ mit Sebastian Krumbiegel und Joël Kaczmarek findet ihr im Einzelkanal auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer u.v.m.

Riskiert einen Blick hinter die Kulissen...

… und abonniert „Kunst trifft Digital“, Sebastian oder Joël auf Instagram.

Das sagen Sebastian und Joël

Jede Podcast-Aufnahme ist einzigartig und ich lerne wahnsinnig viel. Ich bin Sänger, Autor und nun Podcaster. Das macht mir unglaublich Freude, was sich auf unsere Gäste überträgt und die Podcasts zu etwas ganz Besonderem macht. Aber Achtung: Glaubt nicht alles, was ihr hört!
Sebastian Krumbiegel
Pop-Prinz
Wenn Sebastian und ich zusammenkommen, zünden wir ein echtes Feuerwerk: Unsere HörerInnen blicken hinter die Kulissen der talentiertesten Künstler des Landes und erhalten vielfältiges Wissen über digitale Entwicklungen – von Netflix in der Schauspielerei über Spotify für die Musikbranche bis hin zu Instagram und Co. bei der Vermarktung.
Joël Kaczmarek
Podcast-Papst

Über "Kunst trifft Digital"

Kunst trifft Digital“ verbindet die schillernde Welt bekannter Kreativer mit der tiefen Neugierde der Moderatoren über das geschäftliche Dahinter. Dabei geht es den Moderatoren immer auch um die Haltung der jeweiligen KünstlerInnen hinter ihrem Schaffen. Den Podcast veröffentlichen wir jede Woche Mittwoch im Einzelkanal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.