PODCAST WERBUNG
BEI DIGITAL KOMPAKT

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Schalten Sie Podcast Werbung bei Deutschlands größtem Label für B2B-Podcasts und positionieren Sie sich effizient und glaubwürdig im relevant Set unserer Zielgruppe.​

Joel Kaczmarek
Geschäftsführer

Schon Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich einfach unter redaktion@digitalkompakt.de

PODCAST WERBUNG
BEI DIGITAL KOMPAKT

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Schalten Sie Podcastwerbung und positionieren Sie sich effizient und glaubwürdig im relevant Set unserer B2B-Zielgruppe.

WAS IST EIN PODCAST UND WER IST DIE ZIELGRUPPE?

Wir zeichnen Interviews mit bekannten Unternehmern, Investoren und Experten auf (nur Audio), die sich digitalem Unternehmertum widmen: Von der Geschäftsmodellanalyse, über konkrete Zahlen bis zu Strategiefragen. Die Länge beträgt in der Regel 40 bis 60 Minuten und eine Gesprächsrunde kann bis zu vier Personen umfassen. 

Digitale Zielgruppe​

B2B-Zielgruppe mit über 60% Entscheideranteil, stark digitalaffin und im Alter von 20 bis 39

Affinität

50% nehmen Podcasts als angenehmeres Umfeld für Werbung wahr, 66% empfinden Werbung darin nicht als störend

Reichweite

Fünfstellige Abonnentenzahlen (B2B-Zielgruppe) und monatlich sechsstellige Abspielraten der Podcasts

HIER ERSCHEINEN UNSERE PODCASTS

digital kompakt Podcastwerbung, Podcast Advertising

SO FUNKTIONIERT PODCAST WERBUNG BEI DIGITAL KOMPAKT

In den Podcasts schalten wir Werbe-Einsprecher. Der Moderator des Podcasts stellt Sie mit eigenen Worten vor und erklärt ihr Produkt/Dienstleistung persönlich. Eine Werbebotschaft kann dazu an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: Zu Beginn, in der Mitte oder am Ende

Details zu Podcastwerbung

Lernen Sie die Werbepositionen besser kennen und finden Sie heraus, was zu Ihnen passt

Unser Premium: Story Ads

Begeistern Sie unserer Hörer mit einer Story Ad – interaktiver und wertiger geht es nicht!

Häufige Fragen

Sie sind mit Ihren Fragen nicht alleine und deshalb haben wir hier unsere FAQ gesammelt

SO HÖRT SICH PODCAST WERBUNG AN

Ihr Produkt oder Service wird vom Moderator mit eigenen Worten vorgestellt und persönlich erklärt.

THEMATISCHES
TARGETING

Erreichen Sie durch die einzigartige thematische Bandbreite unserer Podcasts gezielt spezifische Interessengruppen.

Ausgewählte Kunden nach Branchen (Auszug)

Podcastwerbung, Podcast Advertising, Vodafone, digital kompakt
Podcastwerbung, Podcast Advertising, Samsung, digital kompakt
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, VW Nutzfahrzeuge
Podcastwerbung, Podcast Advertising, Telekom, digital kompakt
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Mister Spex
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Payback
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Rewe
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Otto Now
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Mymuesli
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Horizn Studios
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Podcastwerbung, Podcast Advertising, Paysafe, digital kompakt
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Podcastwerbung, Podcast Advertising, Funding Circle, digital kompakt
Podcastwerbung, Podcast Advertising, Deutsche Boerse digital kompakt
Podcastwerbung, Podcast Advertising, digital kompakt, Fyrst
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Podcastwerbung, Podcast Advertising, Fintec Systems, digital kompakt
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Podcastwerbung, Podcast Advertising, Vodafone, digital kompakt
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WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Nadine Müller

SevDesk

Wir lieben digital kompakt für die tolle Art, Themen anzugehen. Und die Business-Zielgruppe aus Unternehmern und Managern konvertiert bei uns direkt in Kunden.

Jasmin Stemig, Payback, Podcastwerbung

Jasmin Stemig

PAYBACK

Digital kompakt erreicht Entscheider auf allen Ebenen und durch die verschiedenen Formate lassen sich dabei sogar Branche und Ausrichtung genau ansteuern.

Katharina Kremming

MessengerPeople

Was uns an Podcastwerbung begeistert, ist die Aufmerksamkeit, die man erhält, wenn die eigene Message in den richtigen Kontext gesetzt ist. Man bleibt eher im Gedächtnis und wird wahrscheinlicher gegoogelt.

Wo muss ich unterschreiben?

Wir nehmen uns Zeit, Ihr Produkt und dessen Werbeziel besser zu verstehen. Teilen Sie uns doch daher hier kurz ein paar Fakten über sich mit.

Joel Kaczmarek

Geschäftsführer

Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen, um Nägel mit Köpfen zu machen.

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