(English speaking users click here)
(English speaking users click here)
B2B-Zielgruppe mit über 60% Entscheideranteil, stark digitalaffin und im Alter von 20 bis 39
50% nehmen Podcasts als angenehmeres Umfeld für Werbung wahr, 66% empfinden Werbung darin nicht als störend
Fünfstellige Abonnentenzahlen (B2B-Zielgruppe) und monatlich sechsstellige Abspielraten der Podcasts
In den Podcasts schalten wir Werbe-Einsprecher. Der Moderator des Podcasts stellt Sie mit eigenen Worten vor und erklärt ihr Produkt/Dienstleistung persönlich. Eine Werbebotschaft kann dazu an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: Zu Beginn, in der Mitte oder am Ende
Details zu Podcastwerbung
Lernen Sie die Werbepositionen besser kennen und finden Sie heraus, was zu Ihnen passt
Unser Premium: Story Ads
Begeistern Sie unserer Hörer mit einer Story Ad – interaktiver und wertiger geht es nicht!
Häufige Fragen
Sie sind mit Ihren Fragen nicht alleine und deshalb haben wir hier unsere FAQ gesammelt
SevDesk
Wir lieben digital kompakt für die tolle Art, Themen anzugehen. Und die Business-Zielgruppe aus Unternehmern und Managern konvertiert bei uns direkt in Kunden.
PAYBACK
Digital kompakt erreicht Entscheider auf allen Ebenen und durch die verschiedenen Formate lassen sich dabei sogar Branche und Ausrichtung genau ansteuern.
MessengerPeople
Was uns an Podcastwerbung begeistert, ist die Aufmerksamkeit, die man erhält, wenn die eigene Message in den richtigen Kontext gesetzt ist. Man bleibt eher im Gedächtnis und wird wahrscheinlicher gegoogelt.