
Gastro-Podcast
GastronomInnen, GründerInnen, UnternehmerInnen, HerstellerInnen, ManagerInnen, Politiker
40-50 Minuten
„Essen hält Leib und Seele zusammen“, weiß der Volksmund. Und die Gastronomiebranche bedeutet so nicht nur einen relevanten Faktor in der deutsch-europäischen Lebensführung und Wirtschaft, sondern erfährt auch eine zusehende Digitalisierung. Immer neue Konzepte und (digitale) Prozesse streben auf den Markt und verändern ihn als Ganzes. Und dies auch in Form von immer mehr Technologiegründungen, Digitalprodukten und Restaurantkonzepten.
Über diese Entwicklungen und was sich dahinter verbirgt, sprechen wir – unterstützt durch verschiedene Experten der METRO – in unserem Food-Podcast Deep Dive Gastro. Dazu laden wir regelmäßig gut vernetzte Gastronomen, Food-Gründer, Hersteller und Experten ein, um so die Weiterentwicklung der Food-Branche als Ganzes zu befördern sowie Fortschritte und Entwicklungen im Segment aufzuzeigen. Vor allem geht es uns auch darum, neue Technologien vorzustellen, Vorgehensmodelle und Strategien aufzuarbeiten und die Vernetzung der Branche zu erhöhen.
Joël Kaczmarek (mehr)
Medienunternehmer | Gründer und Geschäftsführer von digital kompakt
Wechselnde Experten der METRO AG
Wechselnde Gastronomen, Experten und Unternehmer als Gäste
Dauer: 30-45 Minuten
Format: Interview & Expertengespräch
Zielgruppe: Gastronomen, Gründer, Unternehmer, Hersteller, Manager, Politiker
„Essen hält Leib und Seele zusammen“, weiß der Volksmund. Und die Gastronomiebranche bedeutet so nicht nur einen relevanten Faktor in der deutsch-europäischen Lebensführung und Wirtschaft, sondern erfährt auch eine zusehende Digitalisierung. Immer neue Konzepte und (digitale) Prozesse streben auf den Markt und verändern ihn als Ganzes. Und dies auch in Form von immer mehr Technologiegründungen, Digitalprodukten und Restaurantkonzepten.
Über diese Entwicklungen und was sich dahinter verbirgt, sprechen wir – unterstützt durch verschiedene Experten der METRO – in unserem Food-Podcast Deep Dive Gastro. Dazu laden wir regelmäßig gut vernetzte Gastronomen, Food-Gründer, Hersteller und Experten ein, um so die Weiterentwicklung der Food-Branche als Ganzes zu befördern sowie Fortschritte und Entwicklungen im Segment aufzuzeigen. Vor allem geht es uns auch darum, neue Technologien vorzustellen, Vorgehensmodelle und Strategien aufzuarbeiten und die Vernetzung der Branche zu erhöhen.