Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

The Art of Customer Service

Bei unserem Kundenservice-Podcast „The Art of Customer Service“ spricht Chatbot- und Customer-Service-Experte Erik Pfannmöller regelmäßig mit Experten darüber, was guten Kundenservice eigentlich ausmacht, welche Tools und Praktiken relevant sind, welche neuen Technologien es im Kundenservice-Bereich gibt und deren Vor- und Nachteile sowie viele andere spannende Themen.

Erik Pfannmöller (mehr)

Kundenservice-Experte | Gründer des Chatbotunternehmens Solvemate

Dauer: 30-45 Minuten

Format: Interview & Expertengespräch

Zielgruppe: Startups,  Mittelständler, Corporates, Manager, Unternehmer

Hier abonnieren:

Unser

Kundenservice-Podcast

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?

Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Alle Folgen als Playlist

Playlist aller Folgen

Über die Macher

Erik Pfannmoeller, Solvemate, KI, Künstliche Intelligenz, Chatbot, Customer Service

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Erik Pfannmoeller, Solvemate, KI, Künstliche Intelligenz, Chatbot, Customer Service

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Unsere Podcasts im Bereich

Unternehmensaufbau

Podcasts im Bereich

Unternehmensaufbau

Dich erwarten tolle Inhalte:

Unser Gründer-Podcast mit Florian Heinemann

Unser Diversity-Podcast mit Marina Löwe und Miriam Wohlfarth

Unser Führungspodcast mit Stefan Lammers

Unser Anwalts-Podcast mit wechselnden Anwälten

Unser Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller

Unser Sales-Podcast mit Gero Decker

Business Building

Business Building

Gründer-Podcast mit Florian Heinemann

FeMale Leadership

FeMale Leadership

Diversity-Podcast mit Marina Löwe und Miriam Wohlfarth

High Performance Leadership

High Performance Leadership

Führungspodcast mit Stefan Lammers

Legal & Tax

Legal & Tax

Anwaltspodcast mit wechselnden Anwälten

The Art of Customer Service

The Art of Customer Service

Kundenservice-Podcast mit Erik Pfannmöller

The Art of Sales

The Art of Sales

Sales-Podcast mit Gero Decker

Suche etwas
Schliessen