#Customer_Service 📞

Podcast-digital kompakt-Customer Service
Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

#Customer_Service 📞

Podcast-digital kompakt-Customer Service

#Customer_Service 📞

Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

Kundenservice-Podcast

Kundendienstverantwortliche, Startups,  KMUs, Corporates

30-45 Minuten

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?

Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Podcast-digital kompakt-Customer Service

Unser

Kundenservice-Podcast

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?

Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Alle Folgen als Playlist

Über die Macher

Erik Pfannmoeller, Solvemate, KI, Künstliche Intelligenz, Chatbot, Customer Service

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Anhören & kostenlos abonnieren

Suche etwas
Schliessen