Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

The Art of Customer Service

Customer Service, Kundendienst, Podcast, Erik Pfannmoeller
Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

The Art of Customer Service

Customer Service, Kundendienst, Podcast, Erik Pfannmoeller

The Art of Customer Service

Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller über Customer Service und Kundensupport.

Kundenservice-Podcast

Kundendienstverantwortliche, Startups,  KMUs, Corporates

30-45 Minuten

Bei unserem Kundenservice-Podcast „The Art of Customer Service“ spricht Chatbot- und Customer-Service-Experte Erik Pfannmöller regelmäßig mit Experten darüber, was guten Kundenservice eigentlich ausmacht, welche Tools und Praktiken relevant sind, welche neuen Technologien es im Kundenservice-Bereich gibt und deren Vor- und Nachteile sowie viele andere spannende Themen.

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?

Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Customer Service, Kundendienst, Podcast, Erik Pfannmoeller
Bei unserem Kundenservice-Podcast „The Art of Customer Service“ spricht Chatbot- und Customer-Service-Experte Erik Pfannmöller regelmäßig mit Experten darüber, was guten Kundenservice eigentlich ausmacht, welche Tools und Praktiken relevant sind, welche neuen Technologien es im Kundenservice-Bereich gibt und deren Vor- und Nachteile sowie viele andere spannende Themen.

Erik Pfannmöller (mehr)

Kundenservice-Experte | Gründer des Chatbotunternehmens Solvemate

Dauer: 30-45 Minuten

Format: Interview & Expertengespräch

Zielgruppe: Startups,  Mittelständler, Corporates, Manager, Unternehmer

Unser

Kundenservice-Podcast

Richtig guten Kundenservice zu realisieren ist nicht einfach in einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt. Schnelles Wachstum, knappe Budgets sowie immer anspruchsvollere Kunden und deren veränderte Erwartungshaltung gegenüber dem Service-Erlebnis machen der Branche zu schaffen. Aber was ist eigentlich richtig guter Kundenservice?

Digital kompakt bietet Interessierten einen Überblick über die sich stets verändernden Trends in der Kundenservice-Branche und was ein ideales Kundenservice-Erlebnis ausmacht bzw. welche Strahlkraft Kundenservice auf die gesamte Unternehmensbilanz hat. Gastgeber der Podcastreihe The Art of Customer Service, bei der in jeder Episode echte Experten diskutieren, ist Erik Pfannmöller, Gründer eines Service-Chatbot-Unternehmens, der auch den KI-Podcast AI Unplugged auf digital kompakt moderiert. Das Thema wird von Erik und seinen Gesprächspartnern mit Empathie und Verständnis für Kundenservice-Teams und Endkunden sowie dem Blick auf aktuelle Trends beleuchtet.

Alle Folgen als Playlist

Alle Episoden

The Art of Customer Service

Alle Episoden

The Art of Customer Service

Über die Macher

Erik Pfannmoeller, Solvemate, KI, Künstliche Intelligenz, Chatbot, Customer Service

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Erik Pfannmoeller, Solvemate, KI, Künstliche Intelligenz, Chatbot, Customer Service

Erik Pfannmöller

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die E-Commerce-Plattform Vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geochaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Anhören & kostenlos abonnieren

Unsere Podcasts im Bereich

Unternehmensaufbau

Podcasts im Bereich

Unternehmensaufbau

Dich erwarten tolle Inhalte:

Unser Kundendienst-Podcast mit Erik Pfannmöller

Unser Marketing-Podcast mit Robin Heintze

Unser Sales-Podcast mit Gero Decker

Suche etwas
Schliessen

Plattform nicht dabei?

RSS-Feed

Kopiere diese URL und füge sie in deiner Podcast-App hinzu:​

https://the-art-of-customer-service.podigee.io/feed/mp3