Remote Work

Remote Work, Podcast, Telearbeit, Home Office, Fernarbeit

In unserem Remote-Podcast „Remote Work“ sprechen wir mit Experten für verteiltes Arbeiten über wertvolle Anregungen, Tipps und Erfahrungswerte rund um Remote Work, Home Office und Telearbeit.

Joël Kaczmarek (mehr)

Medienunternehmer | Gründer und Geschäftsführer von digital kompakt

Dauer: 15-20 Minuten

Format: Interview

Zielgruppe: KMUs, Mittelständler, Grown-ups, Corporates, Manager, Unternehmer, Digitalisierungsverantwortliche, Gründer, Angestellte

Hier abonnieren:

Darum dreht sich der Remote-Podcast

“Remote Work” ist ein Interviewpodcast mit Experten und Unternehmern, die uns in kurzen Formaten praxisnah erklären wie sich Telearbeit richtig umsetzen lässt und worauf es dabei ankommt. Wir diskutieren Tools, Techniken und Tricks rund um Aspekte beim Home Office und beschreiben die wichtigsten Merkmale einer Organisation mit Remote Work. 

Unser Ziel dabei: All den Unternehmen, die digital noch nicht sehr versiert sind, gerade in Zeiten von Covid-19 konkrete Hilfestellungen an die Hand zu geben, wie sich Remote Work richtig umsetzen lässt.

Alle Folgen Remote Work als Playlist

Playlist aller Folgen

Über die Macher

Joel Kaczmarek, digital kompakt, Podcast, Crispy

Joël Kaczmarek

Joël Kaczmarek ist Gründer und Chefredakteur von digital kompakt, wo er die redaktionelle Ausgestaltung und das gesamte Business Development verantwortet. Vor der Gründung von digital kompakt wirkte er vier Jahre als Chefredakteur des Branchenblatts Gründerszene, welches er 2014 als Mitgründer des dahinter stehenden Verlags Vertical Media an Axel Springer verkaufte. Darüber hinaus ist er Autor der Bestseller-Biografie „Die Paten des Internets“ über die Internetgründer Alexander, Marc und Oliver Samwer.

Andere Podcasts im Bereich digital kompakt Crispy

Podcasts im Bereich digital kompakt Crispy

Suche etwas
Schliessen