TechSmith Software – Bild- und Video-Software

Mit TechSmith Software kann jedermann selbst professionelle Videos und Bilder erstellen. TechSmith ist eine Softwareschmiede aus Michigan, die seit mehr als 25 Jahren Software zur Bildschirmaufnahme und Videobearbeitung entwickelt, und vor allem für die beiden Hauptprodukte Snagit und Camtasia bekannt ist, die es auch schon seit vielen Jahren auf Deutsch gibt.

  • Camtasia ist dank seiner leistungsstarker Funktionen zur Bildschirmaufnahme und Videobearbeitung die perfekte Software zur Produktion von Lernvideos, Tutorials und anderen Clips.
  • Mit Snagit lassen sich Screenshots in Sekundenschnelle aufnehmen, aussagekräftig bearbeiten und direkt in Dokumentation, Emails und Präsentationen einfügen.

In der heutigen Zeit werden visuelle Inhalte wie Videos und Bilder in immer mehr Bereichen im Unternehmen gefordert und benötigt. Dabei soll die Videoproduktion weder teuer noch umständlich sein. Moderne Kommunikation im Unternehmen ist also visuell und unser Partner Bechtle hat hier mit der TechSmith Software entsprechendes im Angebot.

>>Hier geht es zu TechSmith Software

>>Hier geht es zu Camtasia

>>Hier geht es zu Snagit

(Achtung: Podcasthörer kriegen 20% Rabatt, der Preis wird aber erst angezeigt, wenn man auf den Artikel geht)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.