Zendesk – für eine perfekte Customer Experience

Zendesk basiert auf einer einfachen Idee: Kundenservice-Software zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Zendesk hat diese Idee konsequent fortgeführt und bietet heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können. So bleiben Organisationen flexibel, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren.

Die besten Kundenerlebnisse werden daher mit Zendesk geschaffen. Die leistungsstarke und flexible Plattform für Kundenservice und -interaktion passt sich an die Anforderungen jedes Unternehmens an. Über 150.000 Kunden aus über 100 Branchen bieten damit Service und Support in mehr als 40 Sprachen an. Alle Produkte können kostenlos getestet werden. Sie sind benutzerfreundlich, skalierbar und einfach zu implementieren. Interessante Infos zum Thema liefert der CX-Trends Report 2020, der Informationen aus den Nutzungsdaten von 45.000 Firmen mit einer umfassenden Befragung kombiniert.

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