Vorschau Partnerübersicht Büro

Wir zeigen dir, wie und mit wem wir unser Büro zu einem der tollsten Orte Berlins gemacht haben. Von A wie Architektur bis Z wie Zierleisten.

PODCAST WERBUNG
BEI DIGITAL KOMPAKT

Wir positionieren Sie mit Podcast Werbung effizient und glaubwürdig im relevant Set unserer B2B Audience.

WAS IST EIN PODCAST UND WER IST DIE ZIELGRUPPE?

Wir zeichnen Interviews mit bekannten Unternehmern, Investoren und Experten auf (nur Audio), die sich digitalem Unternehmertum widmen: Von der Geschäftsmodellanalyse, über konkrete Zahlen bis zu Strategiefragen. Die Länge beträgt in der Regel 40 bis 60 Minuten und eine Gesprächsrunde kann bis zu vier Personen umfassen. 

Digitale Zielgruppe​

B2B-Zielgruppe mit über 60% Entscheideranteil, stark digitalaffin und im Alter von 20 bis 39

Affinität

50% nehmen Podcasts als angenehmeres Umfeld für Werbung wahr, 66% empfinden Werbung darin nicht als störend

Reichweite

Fünfstellige Abonnentenzahlen (B2B-Zielgruppe) und monatlich sechsstellige Abspielraten der Podcasts

HIER ERSCHEINEN UNSERE PODCASTS

SO FUNKTIONIERT PODCASTWERBUNG

In den Podcasts schalten wir Werbe-Einsprecher, bei denen der Moderator des Podcasts sie mit eigenen Worten vorstellt und ihr Produkt oder ihren Service persönlich erklärt. Eine Werbebotschaft kann dazu an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: zu Beginn, in der Mitte oder am Ende.

SO HÖRT SICH PODCAST WERBUNG BEI DIGITAL KOMPAKT AN

Ihr Produkt oder Service wird vom Moderator des Podcasts mit eigenen Worten vorgestellt und persönlich erklärt.

THEMATISCHES
TARGETING

Erreichen Sie durch die einzigartige thematische Bandbreite unserer Podcasts gezielt spezifische Interessengruppen.

WAS UNSERE PARTNER SAGEN

Wo muss ich unterschreiben?

Wir nehmen uns Zeit, Ihr Produkt und dessen Werbeziel besser zu verstehen. Teilen Sie uns doch daher hier kurz ein paar Fakten über sich mit.

Jonas Baum

Head of Sales

Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen, um Nägel mit Köpfen zu machen.