Vorschau Partnerübersicht Büro
Wir zeigen dir, wie und mit wem wir unser Büro zu einem der tollsten Orte Berlins gemacht haben. Von A wie Architektur bis Z wie Zierleisten.
PODCAST WERBUNG
BEI DIGITAL KOMPAKT
Wir positionieren Sie mit Podcast Werbung effizient und glaubwürdig im relevant Set unserer B2B Audience.
WAS IST EIN PODCAST UND WER IST DIE ZIELGRUPPE?
Wir zeichnen Interviews mit bekannten Unternehmern, Investoren und Experten auf (nur Audio), die sich digitalem Unternehmertum widmen: Von der Geschäftsmodellanalyse, über konkrete Zahlen bis zu Strategiefragen. Die Länge beträgt in der Regel 40 bis 60 Minuten und eine Gesprächsrunde kann bis zu vier Personen umfassen.
Digitale Zielgruppe
B2B-Zielgruppe mit über 60% Entscheideranteil, stark digitalaffin und im Alter von 20 bis 39
Affinität
50% nehmen Podcasts als angenehmeres Umfeld für Werbung wahr, 66% empfinden Werbung darin nicht als störend
Reichweite
Fünfstellige Abonnentenzahlen (B2B-Zielgruppe) und monatlich sechsstellige Abspielraten der Podcasts
HIER ERSCHEINEN UNSERE PODCASTS

SO FUNKTIONIERT PODCASTWERBUNG
In den Podcasts schalten wir Werbe-Einsprecher, bei denen der Moderator des Podcasts sie mit eigenen Worten vorstellt und ihr Produkt oder ihren Service persönlich erklärt. Eine Werbebotschaft kann dazu an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: zu Beginn, in der Mitte oder am Ende.

SO HÖRT SICH PODCAST WERBUNG BEI DIGITAL KOMPAKT AN
Ihr Produkt oder Service wird vom Moderator des Podcasts mit eigenen Worten vorgestellt und persönlich erklärt.
THEMATISCHES
TARGETING
Erreichen Sie durch die einzigartige thematische Bandbreite unserer Podcasts gezielt spezifische Interessengruppen.
WAS UNSERE PARTNER SAGEN
Mich beeindruckt, dass bei digital kompakt sowohl angehende Gründer und interessierte Studenten, wie auch seit Jahren in der Szene aktive Leader noch Wissen aufsaugen können.
Roman KirschCEO Lesara 
Mit den Podcasts von digital kompakt lässt sich in kurzer Zeit und auf unterhaltsame Weise umfangreiches Hintergrundwissen und tiefes Verständnis der Digitalbranche gewinnen.
Philipp KreibohmVorstand Home 24 
Joel setzt mit digital kompakt und seinen Podcasts das um, was der Branche noch immer gefehlt hatte:
Analytischer Tiefgang, der unterhaltsam wichtige Fragen thematisiert und Verständnis schafft.
Klaus HommelsInvestor mit Lakestar 
Voriger
Nächster
Wo muss ich unterschreiben?
Wir nehmen uns Zeit, Ihr Produkt und dessen Werbeziel besser zu verstehen. Teilen Sie uns doch daher hier kurz ein paar Fakten über sich mit.
