digital kompakt

digital kompakt ist ein Business Podcast für unternehmerische Digitale, in dem Joël Kaczmarek die wichtigsten Führungskräfte und Expert:innen der Digitalwirtschaft zu Strategien, Trends, Best Practices und Erfolgsprinzipien interviewt.

UnsereA ngebotswelt

Podcast, Newsletter, Makers & Shakers

Unsere Podcasts bringen dich auf die digitale Überholspur!

Mit jahrelanger Erfahrung interviewt Joël die wichtigsten Führungskräfte und Expert:innen der Digitalwirtschaft um für dich wertvolles Premium-Wissen zu erhalten.

Podcasts entdecken

The Joy of Joël

Nur digital kompakt hat diesen Spirit – den "Joy of Joël". Als exzellent vernetzter Digitalexperte ist Joël seit 2009 in der Digitalwirtschaft aktiv und für seine ansteckende Freude an Neuem, an Mut und an Erfahrungen bekannt.

Sein überschäumendes Ideengesprudel, seine unterhaltsame Art sowie die schnelle und dabei präzise Sprache haben schon viele Unternehmer:innen auf ihrer Gründungsreise begleitet.

Das Team

Hinter digital kompakt steht ein engagiertes Team aus Medienprofis, die aus Überzeugung handeln. Seit Beginn verfolgen wir das Ziel, mit einer kleinen, feinen Besetzung Großes zu bewegen. Uns eint die Leidenschaft für die Digitalwirtschaft und die Freude daran, andere auf ihrem Weg voranzubringen.

Mit unserer Kreativität, Branchenexpertise und einem intuitiven Gespür für Trends helfen wir Unternehmer:innen und Digitalschaffenden dabei, zu wachsen, Neues zu entdecken und effizienter zu lernen.

Nach über einem Jahrzehnt des Zugangs zu Top-Talenten und Wissen bildet Makers & Shakers die logische Fortsetzung für digital kompakt: Der Business Club für die Digitalwirtschaft, der dir hilft, dich weiterzuentwickeln.

Der Newsletter für positiven Wandel

Wir schaffen innovative digitale Formate für echten Austausch.

Jetzt Anmelden

Podcastwerbung

Du willst Werbung in unserem Podcast schalten?

Du hast eine Idee für eine Zusammenarbeit oder möchtest uns Feedback geben? Schreib uns gerne jederzeit eine E-Mail an digital kompakt.