Die wichtigsten KPIs im Customer Service

12. Februar 2020, mit Erik Pfannmöller


Teaser

In dieser Folge ist Björn Bauer von Zendesk zu Gast und verrät, welche Rolle KPIs im Kundenservice spielen.


In diesem Podcast

  • Erik Pfannmöller

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Du erfährst...

...warum Zahlen so wichtig für den Customer Service sind ...wie die Zufriedenheit der Agenten mit der Kundenzufriedenheit verbunden ist ...welche Messmethoden es gibt ...welche Methoden am meisten Erfolg versprechen ...was ein Head of Customer Service mitdenken sollte ...wie man weniger Fluktuation im Customer Service-Team erreicht ...warum Kundenanfragen Profit bedeuten können

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:04) Sind Kunden KPIs ein Vorstandsthema? (00:10:48) So funktioniert effizienter Kundenservice (00:18:02) Welche Rolle spielt Erreichbarkeit? (00:23:31) KPIs - Die Messbarkeit von Kundenzufriedenheit (00:28:51) Software für guten Kundenservice