#Sales 🤝

|

Mai 8, 2018

Wie funktioniert Cold Calling? Teil 2: Die Umsetzung

Executive Summary

In einer Doppelfolge besprechen Gero und Joel das Thema Kaltakquise, das zurecht als Mutter des Vertriebs bezeichnet wird. In der zweiten Folge geht es in die Umsetzung: wie baut man eine (Multitouch-)Kampagne auf, welche Kanäle kann man nutzen und welche Taktiken sind erfolgversprechend?

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1) …wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt

2) …welche Mittel bei der Conversion-Optimierung helfen

3) …ob Quantität oder Qualität im Sales wichtiger ist

4) …wie du an der Empfangsdame vorbei kommst

5) …welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen

Kapitel

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Kaltakquise behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 05:30 | Wie macht man eine Multitouch-Kampagne?
  • ab: 10:22 | Conversion-Optimierung bei Social Media und Mail
  • ab: 17:29 | Sales: Ist Quantität wirklich wichtiger als Qualität?
  • ab: 20:38 | Mittel und Wege, um an der Empfangsdame vorbeizukommen
  • ab: 25:39 | Der beste Zeitpunkt und die ideale Taktung für Kaltakquise
  • ab: 28:35 | Die Kosten und der Prozess hinter gutem Sales
  • ab: 31:52 | Welche Personen eignen sich besonders für Sales?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Relevante KPIs und Tools in der Kaltakquise
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Buchtipps zum Thema Kaltakquise

Alle Episoden

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

#Sales 🤝

|

Mai 8, 2018

Wie funktioniert Cold Calling? Teil 2: Die Umsetzung

Executive Summary

In einer Doppelfolge besprechen Gero und Joel das Thema Kaltakquise, das zurecht als Mutter des Vertriebs bezeichnet wird. In der zweiten Folge geht es in die Umsetzung: wie baut man eine (Multitouch-)Kampagne auf, welche Kanäle kann man nutzen und welche Taktiken sind erfolgversprechend?

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1) …wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt

2) …welche Mittel bei der Conversion-Optimierung helfen

3) …ob Quantität oder Qualität im Sales wichtiger ist

4) …wie du an der Empfangsdame vorbei kommst

5) …welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Kaltakquise behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 05:30 | Wie macht man eine Multitouch-Kampagne?
  • ab: 10:22 | Conversion-Optimierung bei Social Media und Mail
  • ab: 17:29 | Sales: Ist Quantität wirklich wichtiger als Qualität?
  • ab: 20:38 | Mittel und Wege, um an der Empfangsdame vorbeizukommen
  • ab: 25:39 | Der beste Zeitpunkt und die ideale Taktung für Kaltakquise
  • ab: 28:35 | Die Kosten und der Prozess hinter gutem Sales
  • ab: 31:52 | Welche Personen eignen sich besonders für Sales?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Relevante KPIs und Tools in der Kaltakquise
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Buchtipps zum Thema Kaltakquise

Alle Folgen

#Sales 🤝

als Playlist

Über das Format

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: