The Art of Customer Service

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1

Deep Dive Consumer APPs und Customer Service mit N26

digital kompakt, Podcast, Customer Service, Kundendienst, Erik Pfannmöller, N26

Hier abonnieren:

Executive Summary

In der Auftaktfolge spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Martin Schilling, COO bei N26 zu Gast.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
85%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
95%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über den Kundenservice bei N26. Du verstehst…

  • …wie Kundenservice wahrgenommen wird
  • …wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist
  • …wie N26 seinen Kundenservice aufbaut
  • …mit welchen Tools Kundenservice effizienter wird
  • …wie N26 moderne Technologien einsetzt
  • …wie Kunden zu Vertrauten werden
  • …wieso der Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten sollte

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund Kundenservice behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 02:45 | Was steckt hinter dem Erfolg von N26?
  • ab: 07:39 | Deshalb zahlt sich guter Kundenservice aus
  • ab: 16:44 | Die Rolle von KI im Customer Service
  • ab: 22:01 | Was ist „Most Reliable Life Service“?
  • ab: 31:57 | Mit diesen Tools arbeitet der Customer Service bei N26
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Mobile Services vs. physischer Kundenservice
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie schaffen Unternehmen loyale Kunden?

Über das Format

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

The Art of Customer Service

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digital kompakt, Podcast, Customer Service, Kundendienst, Erik Pfannmöller, N26

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In der Auftaktfolge spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Martin Schilling, COO bei N26 zu Gast.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

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Praxisbezug
85%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
95%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über den Kundenservice bei N26. Du verstehst…

  • …wie Kundenservice wahrgenommen wird
  • …wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist
  • …wie N26 seinen Kundenservice aufbaut
  • …mit welchen Tools Kundenservice effizienter wird
  • …wie N26 moderne Technologien einsetzt
  • …wie Kunden zu Vertrauten werden
  • …wieso der Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten sollte

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund Kundenservice behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 02:45 | Was steckt hinter dem Erfolg von N26?
  • ab: 07:39 | Deshalb zahlt sich guter Kundenservice aus
  • ab: 16:44 | Die Rolle von KI im Customer Service
  • ab: 22:01 | Was ist „Most Reliable Life Service“?
  • ab: 31:57 | Mit diesen Tools arbeitet der Customer Service bei N26
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Mobile Services vs. physischer Kundenservice
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie schaffen Unternehmen loyale Kunden?

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