The Art of Customer Service

#

4

|

März 13, 2020

Die Wahl des passenden CRM-Systems

Executive Summary

In dieser vierten Episode spricht Erik Pfannmöller mit Jörg Reinnarth und Felix Tellhelm von CINTELLIC über die Wahl des richtigen Customer Relation Management Systems (CRMS) und wie externe Profis die Auswahl erleichtern können.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick, über die Wahl des passenden CRM-Systems. Du verstehst…

  • … was entscheidend für die richtige Wahl eines CRM-Systems ist
  • … warum es hilft, externe Berater mit ins Boot zu holen
  • … welche Schichten ein gut funktionierendes CRM-System bietet
  • … wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind
  • … welche Informationen geliefert werden müssen
  • … was in der Implementierungsphase zu beachten ist
  • … was eine 360º Kundensicht ist

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Wahl des passenden CRM-Systems behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 05:13 | Aus welchen Bereichen setzt sich CRM zusammen?
  • ab 07:17 | Trennung von Kundenservice und Marketing
  • ab 14:10 | Unterschiede zwischen CRM-Systemen
  • ab 17:52 | Wie sollte ich meine CRM-Strategie organisieren?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie läuft der Entscheidungsprozess praktisch ab?

Alle Episoden

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

digital kompakt, Amazon Music

The Art of Customer Service

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März 13, 2020

Die Wahl des passenden CRM-Systems

Executive Summary

In dieser vierten Episode spricht Erik Pfannmöller mit Jörg Reinnarth und Felix Tellhelm von CINTELLIC über die Wahl des richtigen Customer Relation Management Systems (CRMS) und wie externe Profis die Auswahl erleichtern können.

Zielgruppe:

Startup

Dauer:

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Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

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  • … was entscheidend für die richtige Wahl eines CRM-Systems ist
  • … warum es hilft, externe Berater mit ins Boot zu holen
  • … welche Schichten ein gut funktionierendes CRM-System bietet
  • … wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind
  • … welche Informationen geliefert werden müssen
  • … was in der Implementierungsphase zu beachten ist
  • … was eine 360º Kundensicht ist

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Wahl des passenden CRM-Systems behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 05:13 | Aus welchen Bereichen setzt sich CRM zusammen?
  • ab 07:17 | Trennung von Kundenservice und Marketing
  • ab 14:10 | Unterschiede zwischen CRM-Systemen
  • ab 17:52 | Wie sollte ich meine CRM-Strategie organisieren?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie läuft der Entscheidungsprozess praktisch ab?

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