
Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:
Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.
Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:
Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.
Kopiere diese URL und füge sie in deiner Podcast-App hinzu: