
Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:
Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt: