#Customer_Service 📞

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Oktober 16, 2020

Vom Kosten- zum Profitcenter: Kundenservice umgedacht

Executive Summary

Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
75%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…

  • …wie freenet sein Customer Service Team zusammensetzt
  • …was Customer Excellence heißt
  • …wie Customer Excellence erreicht werden kann
  • …warum und wann Kundenservice profitabel ist
  • …welche Kanäle im Kundenservice funktionieren
  • …wieso Kundenzufriedenheit unbezahlbar ist
  • …Usecases im Kundenservice
  • …wie sich Kundenzufriedenheit messen lässt

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung in das Thema
  • ab 05:13 | Servicekanäle für den Service
  • ab 09:47 | Kosten vs Kundenzufriedenheit
  • ab 10:55 | Welchen Kanal für welchen usecase ?
  • ab 16:30 | KPis: wie lässt sich Zufriedenheit messsen?
  • ab 22:03 | Customer Excellence durch optimierte Prozesse
  • ab 27:09 | So optimierst Du Deine CS Prozesse

Alle Episoden

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

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Oktober 16, 2020

Vom Kosten- zum Profitcenter: Kundenservice umgedacht

Executive Summary

Kundenservice kostet Geld, viele fragen: lohnt sich das überhaupt? Kerstin von Pape, Vice President Customer Excellence bei freenet, sagt ganz klar: ja. Im Gespräch mit Erik geht sie auf die verschiedenen Channel ein, wie Kunden optimal erreicht werden und zeigt, wie aus Customer Service Customer Excellence wird.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
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Praxisbezug
90%
Wissensniveau
75%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…

  • …wie freenet sein Customer Service Team zusammensetzt
  • …was Customer Excellence heißt
  • …wie Customer Excellence erreicht werden kann
  • …warum und wann Kundenservice profitabel ist
  • …welche Kanäle im Kundenservice funktionieren
  • …wieso Kundenzufriedenheit unbezahlbar ist
  • …Usecases im Kundenservice
  • …wie sich Kundenzufriedenheit messen lässt

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung in das Thema
  • ab 05:13 | Servicekanäle für den Service
  • ab 09:47 | Kosten vs Kundenzufriedenheit
  • ab 10:55 | Welchen Kanal für welchen usecase ?
  • ab 16:30 | KPis: wie lässt sich Zufriedenheit messsen?
  • ab 22:03 | Customer Excellence durch optimierte Prozesse
  • ab 27:09 | So optimierst Du Deine CS Prozesse

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