
Nachdem ihr Waschmittel-Verkauf nicht wirklich vom Fleck kam, entschlossen sich die Gründer von KoRo zu einer radikalen Neuerfindung und sattelten auf den Versand von Nüssen und Trockenfrüchten um. Ein Wagnis, das aufging: Auch dank starker Influencer-Unterstützung aus dem Netz ist KoRo heute eine etablierte Größe im Bereich gesunde Nahrungsmittel. In dieser Folge von „Deep Dive“ erklären die KoRo-CEOs Constantinos Calios und Piran Asci, wie sie ihre Marke neu aufgebaut haben und was sie als nächstes planen.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über KoRo und das Geschäft mit den Großpackungen.
Du verstehst…
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen behandelt:
Nachdem ihr Waschmittel-Verkauf nicht wirklich vom Fleck kam, entschlossen sich die Gründer von KoRo zu einer radikalen Neuerfindung und sattelten auf den Versand von Nüssen und Trockenfrüchten um. Ein Wagnis, das aufging: Auch dank starker Influencer-Unterstützung aus dem Netz ist KoRo heute eine etablierte Größe im Bereich gesunde Nahrungsmittel. In dieser Folge von „Deep Dive“ erklären die KoRo-CEOs Constantinos Calios und Piran Asci, wie sie ihre Marke neu aufgebaut haben und was sie als nächstes planen.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über KoRo und das Geschäft mit den Großpackungen.
Du verstehst…
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen behandelt: