
„Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 15 Minuten. Sie werden gleich verbunden.“ Jeder kennt es und jeder hasst es: Verlorene Lebenszeit in Warteschleifen. Doch was macht guten Kundenservice aus? Und wie optimiert man seinen Kundenservice am besten? Diesen und noch weiteren Fragen gehen Erik und Joel in der aktuellen Deep Dive-Folge auf den Grund. Dabei gewährt Erik auch Einblicke in sein Unternehmen Solvemate und erklärt, welche Rolle Standardfragen und Chatbots bei einem guten Kundenservice spielen können. Automatisierungen sparen den Kunden Zeit und dem Unternehmen Geld, doch kann man wirklich jeden menschlichen Kontakt ersetzen?
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Kundenserviceautomatisierung bei Solvemate.
Du verstehst…
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen rund um Kundenserviceautomatisierung behandelt:
„Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 15 Minuten. Sie werden gleich verbunden.“ Jeder kennt es und jeder hasst es: Verlorene Lebenszeit in Warteschleifen. Doch was macht guten Kundenservice aus? Und wie optimiert man seinen Kundenservice am besten? Diesen und noch weiteren Fragen gehen Erik und Joel in der aktuellen Deep Dive-Folge auf den Grund. Dabei gewährt Erik auch Einblicke in sein Unternehmen Solvemate und erklärt, welche Rolle Standardfragen und Chatbots bei einem guten Kundenservice spielen können. Automatisierungen sparen den Kunden Zeit und dem Unternehmen Geld, doch kann man wirklich jeden menschlichen Kontakt ersetzen?
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Kundenserviceautomatisierung bei Solvemate.
Du verstehst…
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen rund um Kundenserviceautomatisierung behandelt: