#Disruptionđź’ˇ

|

August 16, 2022

Beyond Amazon 4: So schlägst du mit Produktdaten deinen Wettbewerb

Executive Summary

Das Thema dieses Podcasts mag auf den ersten Blick etwas trocken erscheinen: Produktdaten. Doch tatsächlich sind Produktdaten nicht nur ein enorm wichtiges Tool, um dein Angebot aus der Masse hervorzuheben, sondern sie erlauben dir auch einen enorm faszinierenden Einblick in die Welt der Wünsche und Erwartungen deiner Kunden. Im Gespräch mit Joel erklärt Disrooptive CEO Ruppert Bodmeier, wofür du Produktdaten alles nutzen kannst und wie du sie optimal für dich einsetzt.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
40%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Ăśberblick zum Thema Produktdaten.

Du erfährst…

  • …wieso Framing einen enormen Faktor in der Wahrnehmung deiner Firma darstellt
  • …wie Ruppert eine gute Produkt-Story aufbaut
  • …ob du Story-Telling ĂĽber mehrere Produkte hinweg standardisieren kannst
  • …warum du fĂĽr Story-Telling keine externen Talente hinzuziehen musst
  • …wieso Firmen bei Produkt-Stories wagemutiger sein sollten
  • …welche KPIs können durch gutes Story-Telling verbessert werden
  • …wie wahrscheinlich es ist, dass Story-Telling von KI ĂĽbernommen werden kann
  • …ob Produkt-Stories zu besseren SEO-Ergebnissen fĂĽhren können

Kapitel

Im Disruption Podcast werden diese Themen behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und EinfĂĽhrung ins Thema
  • ab 03:56 | Wie baut man eine gute Story auf?
  • ab 10:50 | Wie sehr kann man Story-Telling standardisieren?
  • ab 17:29 | Der Einfluss auf KPIs

Alle Episoden

Disruption ist ein Handwerk: Das ist das Motto von Ruppert Bodmeier. Mache es auch zu deinem – mit unserem Innovationsworkshop! Kurz und knackig bringt dir „Innovation Hacks” einfache Handgriffe und Werkzeuge bei, mit denen du für Herausforderungen im Handumdrehen innovative Lösungen entwickeln kannst! Also nicht zögern, gestalte die Zukunft deines Unternehmens selbst!

#Disruptionđź’ˇ

|

August 16, 2022

Beyond Amazon 4: So schlägst du mit Produktdaten deinen Wettbewerb

Executive Summary

Das Thema dieses Podcasts mag auf den ersten Blick etwas trocken erscheinen: Produktdaten. Doch tatsächlich sind Produktdaten nicht nur ein enorm wichtiges Tool, um dein Angebot aus der Masse hervorzuheben, sondern sie erlauben dir auch einen enorm faszinierenden Einblick in die Welt der Wünsche und Erwartungen deiner Kunden. Im Gespräch mit Joel erklärt Disrooptive CEO Ruppert Bodmeier, wofür du Produktdaten alles nutzen kannst und wie du sie optimal für dich einsetzt.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
40%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Ăśberblick zum Thema Produktdaten.

Du erfährst…

  • …wieso Framing einen enormen Faktor in der Wahrnehmung deiner Firma darstellt
  • …wie Ruppert eine gute Produkt-Story aufbaut
  • …ob du Story-Telling ĂĽber mehrere Produkte hinweg standardisieren kannst
  • …warum du fĂĽr Story-Telling keine externen Talente hinzuziehen musst
  • …wieso Firmen bei Produkt-Stories wagemutiger sein sollten
  • …welche KPIs können durch gutes Story-Telling verbessert werden
  • …wie wahrscheinlich es ist, dass Story-Telling von KI ĂĽbernommen werden kann
  • …ob Produkt-Stories zu besseren SEO-Ergebnissen fĂĽhren können

Im Disruption Podcast werden diese Themen behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und EinfĂĽhrung ins Thema
  • ab 03:56 | Wie baut man eine gute Story auf?
  • ab 10:50 | Wie sehr kann man Story-Telling standardisieren?
  • ab 17:29 | Der Einfluss auf KPIs

Alle Folgen

#Disruptionđź’ˇ

als Playlist

Ăśber das Format

Disruption ist ein Handwerk: Das ist das Motto von Ruppert Bodmeier. Mache es auch zu deinem – mit unserem Innovationsworkshop! Kurz und knackig bringt dir „Innovation Hacks” einfache Handgriffe und Werkzeuge bei, mit denen du für Herausforderungen im Handumdrehen innovative Lösungen entwickeln kannst! Also nicht zögern, gestalte die Zukunft deines Unternehmens selbst!
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: