
In dieser Ausgabe haben wir Christoph Werner zu Gast, Geschäftsführer des Drogeriekonzerns dm. In einem hitzigen Diskurs fühlen wir der Innovations- und Digitalstrategie seines Unternehmens auf den Zahn.
Zielgruppe:
Du erfährst…
1) …ob dm zu einer Plattform werden muss
2) …ob dem Onlinegeschäft tatsächlich eine so immanente Rolle zugeschrieben werden sollte
3) …wie dm sein Sortiment gestaltet
4) …wie digitales Marketing bei dm funktioniert
Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um dm behandelt:
In dieser Ausgabe haben wir Christoph Werner zu Gast, Geschäftsführer des Drogeriekonzerns dm. In einem hitzigen Diskurs fühlen wir der Innovations- und Digitalstrategie seines Unternehmens auf den Zahn.
Zielgruppe:
Dauer:
Du erfährst…
1) …ob dm zu einer Plattform werden muss
2) …ob dem Onlinegeschäft tatsächlich eine so immanente Rolle zugeschrieben werden sollte
3) …wie dm sein Sortiment gestaltet
4) …wie digitales Marketing bei dm funktioniert
Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um dm behandelt:
Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.
Kopiere diese URL und füge sie in deiner Podcast-App hinzu: