The Art of Customer Service

#

3

|

Februar 26, 2020

Wie brands4friends durch Empathie seine Kunden happy hält

Executive Summary

In dieser Episode spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im Kundendienst.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
85%
Wissensniveau
70%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick, über Empathie im Kundenservice. Du verstehst…

  • …welche Rolle Empathie im Kundenservice spielt
  • …warum Insourcing sich lohnt
  • …weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen
  • …welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt
  • …warum Empathie nicht erlernt werden kann
  • …wieso jedes Problem einen potentiellen Kunden birgt
  • …welche strukturellen Gegebenheiten guten Kundenservice garantieren

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Empathie im Customer Service behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 04:51 | Darum ist Empathie im Customer Service essenziell
  • ab: 12:44 | So baut brands4friends emphatische Teams
  • ab: 18:38 | Welche Skills brauchen Service Agents
  • ab: 25:02 | Insourcing vs. Outsourcing
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie Empathie und Technologie zusammenspielen
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Ist Empathie planbar?

Alle Episoden

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

digital kompakt, Amazon Music

The Art of Customer Service

#

3

|

Februar 26, 2020

Wie brands4friends durch Empathie seine Kunden happy hält

Executive Summary

In dieser Episode spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im Kundendienst.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
85%
Wissensniveau
70%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick, über Empathie im Kundenservice. Du verstehst…

  • …welche Rolle Empathie im Kundenservice spielt
  • …warum Insourcing sich lohnt
  • …weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen
  • …welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt
  • …warum Empathie nicht erlernt werden kann
  • …wieso jedes Problem einen potentiellen Kunden birgt
  • …welche strukturellen Gegebenheiten guten Kundenservice garantieren

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Empathie im Customer Service behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 04:51 | Darum ist Empathie im Customer Service essenziell
  • ab: 12:44 | So baut brands4friends emphatische Teams
  • ab: 18:38 | Welche Skills brauchen Service Agents
  • ab: 25:02 | Insourcing vs. Outsourcing
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie Empathie und Technologie zusammenspielen
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Ist Empathie planbar?

Alle Folgen

The Art of Customer Service

als Playlist

Alle Episoden

The Art of Customer Service

Über das Format

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

Suche etwas
Schliessen

Plattform nicht dabei?

RSS-Feed

Kopiere diese URL und füge sie in deiner Podcast-App hinzu:​

https://the-art-of-customer-service.podigee.io/feed/mp3

Direkt reinhören: