#Sales 🤝

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Februar 6, 2018

Wie macht man erfolgreich Sales auf Events?

Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel die Frage, wie man das Thema Sales auf Veranstaltungen wie Messen, Kongressen und Fachtagungen angehen sollte, um Sichtbarkeit und Leads für das eigene Unternehmen zu erzeugen.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1) …wie du Leads auf Events generieren kannst

2) …welche Arten von Events sich für Sales eignen

3) …wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst

4) …welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind

5) …wie du Events richtig nachbereiten kannst

Kapitel

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Sales auf Events behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 02:10 | Zielsetzung und Vorbereitung auf Event-Sales
  • ab: 05:43 | Wie kann man als Unternehmen an einem Event beteiligt sein?
  • ab: 13:17 | Welche Arten von Events gibt es für Sales?
  • ab: 20:47 | Der neue Trend: Wie gut funktionieren Online-Events für den Vertrieb?
  • ab: 23:38 | Wie bekommt man seine Zielgruppe auf das eigene Event?
  • ab: 27:12 | Wie sollten eigene Events konzipiert sein?
  • ab: 30:26 | Sales als Eventbesucher vs. Sales als Aussteller
  • ab: 33:38 | Wie bereitet man sich auf Event-Sales vor?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Die Nachbereitung: Wie man nach Events richtig Follow-Ups macht

Alle Episoden

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

#Sales 🤝

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Februar 6, 2018

Wie macht man erfolgreich Sales auf Events?

Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel die Frage, wie man das Thema Sales auf Veranstaltungen wie Messen, Kongressen und Fachtagungen angehen sollte, um Sichtbarkeit und Leads für das eigene Unternehmen zu erzeugen.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1) …wie du Leads auf Events generieren kannst

2) …welche Arten von Events sich für Sales eignen

3) …wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst

4) …welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind

5) …wie du Events richtig nachbereiten kannst

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Sales auf Events behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 02:10 | Zielsetzung und Vorbereitung auf Event-Sales
  • ab: 05:43 | Wie kann man als Unternehmen an einem Event beteiligt sein?
  • ab: 13:17 | Welche Arten von Events gibt es für Sales?
  • ab: 20:47 | Der neue Trend: Wie gut funktionieren Online-Events für den Vertrieb?
  • ab: 23:38 | Wie bekommt man seine Zielgruppe auf das eigene Event?
  • ab: 27:12 | Wie sollten eigene Events konzipiert sein?
  • ab: 30:26 | Sales als Eventbesucher vs. Sales als Aussteller
  • ab: 33:38 | Wie bereitet man sich auf Event-Sales vor?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Die Nachbereitung: Wie man nach Events richtig Follow-Ups macht

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Über das Format

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

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