
Ob falsche Lieferungen, defekte Produkte oder Reklamationen – der Kundenservice ist für viele Kund:innen und Verbraucher:innen die erste Anlaufstelle bei Problemen. Wie Du den Service Deines Unternehmens richtig aufstellst und organisierst um Deine Kund:innen schnell und kompetent beraten und zufriedenstellen zu können, darüber diskutieren Joel, Martin und Florian im 9. Teil unserer Unicorn-Reihe.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie du den Bereich Service skalieren solltest.
Du erfährst:
Im #Gründen Podcast werden diese Themen behandelt:
Ob falsche Lieferungen, defekte Produkte oder Reklamationen – der Kundenservice ist für viele Kund:innen und Verbraucher:innen die erste Anlaufstelle bei Problemen. Wie Du den Service Deines Unternehmens richtig aufstellst und organisierst um Deine Kund:innen schnell und kompetent beraten und zufriedenstellen zu können, darüber diskutieren Joel, Martin und Florian im 9. Teil unserer Unicorn-Reihe.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie du den Bereich Service skalieren solltest.
Du erfährst:
Im #Gründen Podcast werden diese Themen behandelt: