Deep Dive Wissen

#

3

|

Juli 8, 2016

Henner Mamane über Marketing mit Prominenten

Executive Summary

Wann ist es sinnvoll, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen? Was muss eine Promi-Kampagne leisten und was wird sie in etwa kosten? Henner Ceynowa ist auf Marketingkonzepte mit Prominenten spezialisiert und versucht diese und weitere Fragen anhand praktischer Beispiele im Podcast zu beantworten.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Promi-Marketing. Du verstehst…

  • …wann es sinnvoll ist, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen
  • …was eine Promi-Kampagne leisten muss
  • …Do’s und Don’ts beim Celebrity Marketing
  • …wie Henner bei der Bestückung mit Prominenten vorgeht

Kapitel

Im Deep Dive Wissen Podcast werden diese Themen rund um Celebrity Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung der Abläufe im Promi-Agenturgeschäft
  • ab 08:14 | Vergangene Promizusammenarbeiten von Think Out of the Box
  • ab 12:35 | Wie man Top-Level-Prominente anfragt
  • ab 16:47 | Womit man bei der Zusammenarbeit mit Prominenten rechnen muss
  • ab 22:51 | Worauf man für eine gute Prominentenkampagne achten sollte
  • ab 27:09 | Fiktive Beispiele für Promizuordnungen bei Unternehmen
  • ab 33:07 | Die Kosten von Celebrity Marketing
  • ab 37:49 | Auswahl: Top-Promis vs. aufkommende Celebrities
  • ab 45:07 | Der Einsatz von Internet-Celebrities

Alle Episoden

Weiter, tiefer, besser: Im „Deep Dive Wissen” kommen versierte Experten zu den aktuellsten Trends rund um die Digitalbranche zu Wort. Egal ob Kryptowährung, Krisenkommunikation oder Promi-Marketing: Für dich löchert Joel Kaczmarek die Profis. Das Ergebnis: Spannende Insights, Tipps und natürlich Erfahrungen aus der Praxis.

Deep Dive Wissen

#

3

|

Juli 8, 2016

Henner Mamane über Marketing mit Prominenten

Executive Summary

Wann ist es sinnvoll, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen? Was muss eine Promi-Kampagne leisten und was wird sie in etwa kosten? Henner Ceynowa ist auf Marketingkonzepte mit Prominenten spezialisiert und versucht diese und weitere Fragen anhand praktischer Beispiele im Podcast zu beantworten.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Promi-Marketing. Du verstehst…

  • …wann es sinnvoll ist, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen
  • …was eine Promi-Kampagne leisten muss
  • …Do’s und Don’ts beim Celebrity Marketing
  • …wie Henner bei der Bestückung mit Prominenten vorgeht

Im Deep Dive Wissen Podcast werden diese Themen rund um Celebrity Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung der Abläufe im Promi-Agenturgeschäft
  • ab 08:14 | Vergangene Promizusammenarbeiten von Think Out of the Box
  • ab 12:35 | Wie man Top-Level-Prominente anfragt
  • ab 16:47 | Womit man bei der Zusammenarbeit mit Prominenten rechnen muss
  • ab 22:51 | Worauf man für eine gute Prominentenkampagne achten sollte
  • ab 27:09 | Fiktive Beispiele für Promizuordnungen bei Unternehmen
  • ab 33:07 | Die Kosten von Celebrity Marketing
  • ab 37:49 | Auswahl: Top-Promis vs. aufkommende Celebrities
  • ab 45:07 | Der Einsatz von Internet-Celebrities

Alle Folgen

Deep Dive Wissen

als Playlist

Alle Episoden

Deep Dive Wissen

Über das Format

Weiter, tiefer, besser: Im „Deep Dive Wissen” kommen versierte Experten zu den aktuellsten Trends rund um die Digitalbranche zu Wort. Egal ob Kryptowährung, Krisenkommunikation oder Promi-Marketing: Für dich löchert Joel Kaczmarek die Profis. Das Ergebnis: Spannende Insights, Tipps und natürlich Erfahrungen aus der Praxis.
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: