
Durch die Covid-19 Pandemie mussten viele Unternehmen von einem Tag auf den anderen auf Homeoffice umstellen. Das betrifft dann auch den Kundenservice. Diese Umstellung ist eine besondere Herausforderungen für den Customer Service. Wie sich der Kontakt zu den Kunden von zuhause aus gestalten lässt und welche Strukturen ein virtuelles Team braucht, erklärt Luz Marsen von Freeletics im Gespräch mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Organsiation von Remote Customer Service Teams. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Customer Service im Homeoffice behandelt:
Durch die Covid-19 Pandemie mussten viele Unternehmen von einem Tag auf den anderen auf Homeoffice umstellen. Das betrifft dann auch den Kundenservice. Diese Umstellung ist eine besondere Herausforderungen für den Customer Service. Wie sich der Kontakt zu den Kunden von zuhause aus gestalten lässt und welche Strukturen ein virtuelles Team braucht, erklärt Luz Marsen von Freeletics im Gespräch mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Organsiation von Remote Customer Service Teams. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Customer Service im Homeoffice behandelt: