#Sales 🤝

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Mai 13, 2020

How To: Verkaufen in der Krise

Executive Summary

In Krisenzeiten, etwa Finanzkrisen oder Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem verkaufen und welche Narrative funktionieren.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
60%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Sales in Krisenzeiten. Du verstehst…

  • … wie man auch während einer Krise erfolgreich verkauft
  • … welche Phasen ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft
  • … was die Regel Nummer 1 für den Verkauf ist
  • … wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt
  • … warum Experimentieren so wichtig ist
  • … welche Werkzeuge dir helfen, den Sales Cycle zu verkürzen
  • … wie und wo man verfügbare Budgets findet
  • … welche best practice-Beispiele es für den Verkauf in Krisenzeiten gibt

Kapitel

Im The Art Of Sales Podcast werden diese Themen rund um Sales in Krisenzeiten behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 01:35 | Aus der Praxis: Wie verkauft man in Krisenzeiten?
  • ab: 08:19 | Diese Phasen durchläuft ein Unternehmen in der Krise
  • ab: 16:12 | Neue Sales-Narrative für dein Unternehmen
  • ab: 18:42 | Wie und wo findet man verfügbare Budgets?
  • ab: 24:36 | Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden
  • ab: 28:30 | Dos and Don’ts für den Verkauf während der Krise
  • ab: 29:26 | Signavio während der Corona-Krise

Alle Episoden

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

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Mai 13, 2020

How To: Verkaufen in der Krise

Executive Summary

In Krisenzeiten, etwa Finanzkrisen oder Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem verkaufen und welche Narrative funktionieren.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
60%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Sales in Krisenzeiten. Du verstehst…

  • … wie man auch während einer Krise erfolgreich verkauft
  • … welche Phasen ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft
  • … was die Regel Nummer 1 für den Verkauf ist
  • … wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt
  • … warum Experimentieren so wichtig ist
  • … welche Werkzeuge dir helfen, den Sales Cycle zu verkürzen
  • … wie und wo man verfügbare Budgets findet
  • … welche best practice-Beispiele es für den Verkauf in Krisenzeiten gibt

Im The Art Of Sales Podcast werden diese Themen rund um Sales in Krisenzeiten behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 01:35 | Aus der Praxis: Wie verkauft man in Krisenzeiten?
  • ab: 08:19 | Diese Phasen durchläuft ein Unternehmen in der Krise
  • ab: 16:12 | Neue Sales-Narrative für dein Unternehmen
  • ab: 18:42 | Wie und wo findet man verfügbare Budgets?
  • ab: 24:36 | Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden
  • ab: 28:30 | Dos and Don’ts für den Verkauf während der Krise
  • ab: 29:26 | Signavio während der Corona-Krise

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Über das Format

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

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