
Das Geschäftsmodell des Essenslieferdienstes Foodora ist denkbar komplex, sei es wegen der Herausforderungen auf der Fahrerseite, den komplexen Marketingmaßnahmen oder den hohen Aufbaukosten. Gründer und CMO Julian Dames erklärt daher im Unternehmer-Podcast Deep Dive, wie das Geschäft funktioniert und wie Foodora im internationalen Wettbewerb dasteht.
Zielgruppe:
Du erfährst…
1) …wie das komplexe Geschäftsmodell genau funktioniert
2) …wie Foodora im Vergleich zur Konkurrenz dasteht
3) …welche Rolle es in den Logistikplänen von Delivery Hero spielt
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen rund um Foodora behandelt:
Das Geschäftsmodell des Essenslieferdienstes Foodora ist denkbar komplex, sei es wegen der Herausforderungen auf der Fahrerseite, den komplexen Marketingmaßnahmen oder den hohen Aufbaukosten. Gründer und CMO Julian Dames erklärt daher im Unternehmer-Podcast Deep Dive, wie das Geschäft funktioniert und wie Foodora im internationalen Wettbewerb dasteht.
Zielgruppe:
Dauer:
Du erfährst…
1) …wie das komplexe Geschäftsmodell genau funktioniert
2) …wie Foodora im Vergleich zur Konkurrenz dasteht
3) …welche Rolle es in den Logistikplänen von Delivery Hero spielt
Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen rund um Foodora behandelt: