AI Unplugged

#

8

KI in der digitalen Werbung

digital kompakt, Podcast, künstliche Intelligenz, AI, Eric Pfannmöller

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Folge erklärt Erik Pfannmöller mit Alain Blankenburg-Schröder von Smaato, wie KI in der digitalen Werbung eingesetzt wird.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1)…welche Rolle Algorithmen bei der digitalen Werbung spielen

2)…was Programmatic Advertising ist

3)…warum Retargeting oft ungenau ist

4)…wie Advertising im VR-Umfeld aussehen kann

Kapitel

Im „AI unplugged“-Podcast werden diese Themen rund um Künstliche Intelligenz behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 05:06 | Kurze Rollenkunde: Publisher, User und Advertiser
  • ab: 08:03 | Grundlagen des Real Time Bidding
  • ab: 10:31 | Real Time Bidding in der Praxis
  • ab: 15:07 | Kernlogiken bei Smaato
  • ab: 16:57 | Wie Algorithmen unser Interesse beeinflussen
  • ab: 20:30 | Context und Targeted Advertising
  • ab: 28:13 | Zukunft I: So verändert Connected-TV Advertising
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Zukunft II: Header Bidding
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Zukunft III: Advertising und VR

Über das Format

Greetings human! Hier wirst du zum Experten für Künstliche Intelligenz. Leicht verständlich bringt dir Erik Pfannmöller bei „AI Unplugged” Fachbereiche wie Deep Learning, Neuronale Netze, Maschinelles Lernen & Co. bei.

AI Unplugged

#

8

KI in der digitalen Werbung

digital kompakt, Podcast, künstliche Intelligenz, AI, Eric Pfannmöller

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Folge erklärt Erik Pfannmöller mit Alain Blankenburg-Schröder von Smaato, wie KI in der digitalen Werbung eingesetzt wird.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1)…welche Rolle Algorithmen bei der digitalen Werbung spielen

2)…was Programmatic Advertising ist

3)…warum Retargeting oft ungenau ist

4)…wie Advertising im VR-Umfeld aussehen kann

Im „AI unplugged“-Podcast werden diese Themen rund um Künstliche Intelligenz behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab: 05:06 | Kurze Rollenkunde: Publisher, User und Advertiser
  • ab: 08:03 | Grundlagen des Real Time Bidding
  • ab: 10:31 | Real Time Bidding in der Praxis
  • ab: 15:07 | Kernlogiken bei Smaato
  • ab: 16:57 | Wie Algorithmen unser Interesse beeinflussen
  • ab: 20:30 | Context und Targeted Advertising
  • ab: 28:13 | Zukunft I: So verändert Connected-TV Advertising
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Zukunft II: Header Bidding
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Zukunft III: Advertising und VR

Über das Format

Greetings human! Hier wirst du zum Experten für Künstliche Intelligenz. Leicht verständlich bringt dir Erik Pfannmöller bei „AI Unplugged” Fachbereiche wie Deep Learning, Neuronale Netze, Maschinelles Lernen & Co. bei.

Suche etwas
Schliessen