
Glückliche Kunden sind gute Kunden. Klingt einfach, ist es aber nicht. Nils Hafner kennt einige Wege, wie Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und mit ihnen in einen echten, werthaltigen Dialog treten können. Der CRM Experte und Professor an der Hochschule Luzern diskutiert mit Erik, wodurch sich erstklassiger Service auszeichnet. Dabei gehen die beiden auf Trends im CRM ein und beleuchten, wie sich Service Bots von Menschen unterscheiden.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von werthaltigen Kundendialogen. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um werthaltige Kundendialogen behandelt:
Glückliche Kunden sind gute Kunden. Klingt einfach, ist es aber nicht. Nils Hafner kennt einige Wege, wie Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und mit ihnen in einen echten, werthaltigen Dialog treten können. Der CRM Experte und Professor an der Hochschule Luzern diskutiert mit Erik, wodurch sich erstklassiger Service auszeichnet. Dabei gehen die beiden auf Trends im CRM ein und beleuchten, wie sich Service Bots von Menschen unterscheiden.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von werthaltigen Kundendialogen. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um werthaltige Kundendialogen behandelt: