
Qualität vor Quantität. Das gilt in vielen Bereichen unseren Lebens – auch in deinem eigenen Unternehmen. Je mehr Kunden du betreust, desto mehr potenzielle Probleme können auftreten. Deswegen erklärt dir Sales-Experte Gero heute, was einen guten Kunden von einem schlechten Kunden unterscheidet und wie du die Spreu vom Weizen trennst.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über umsatzstarke und gute Kunden. Du verstehst…
Im The Art Of Sales Podcast werden diese Themen rund um gute und schlechte Kunden behandelt:
Qualität vor Quantität. Das gilt in vielen Bereichen unseren Lebens – auch in deinem eigenen Unternehmen. Je mehr Kunden du betreust, desto mehr potenzielle Probleme können auftreten. Deswegen erklärt dir Sales-Experte Gero heute, was einen guten Kunden von einem schlechten Kunden unterscheidet und wie du die Spreu vom Weizen trennst.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über umsatzstarke und gute Kunden. Du verstehst…
Im The Art Of Sales Podcast werden diese Themen rund um gute und schlechte Kunden behandelt: