The Art of Customer Service

#

6

|

Mai 4, 2020

Guter Kundenservice = gutes Marketing?

Executive Summary

Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte. Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein konsistentes Markenerlebnis ergänzen

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
70%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

  • …wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können
  • …wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen
  • …wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können
  • …was Du bei der Zielsetzung beachten solltest
  • …wie Marketing und CS zusammenwirken
  • …welche KPIs relevant sind

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Marketing und CS behandelt:

ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema

ab 04:59 | Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club

ab 08:34 | Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen?

ab 12:36 | Unterschiede in Kanälen

ab 17:57 | Wie arbeiten Marketing und Kundenservice zusammen?

ab 24:27 | Unterschiede in der Zielsetzung

Alle Episoden

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

digital kompakt, Amazon Music

The Art of Customer Service

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Mai 4, 2020

Guter Kundenservice = gutes Marketing?

Executive Summary

Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte. Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein konsistentes Markenerlebnis ergänzen

Zielgruppe:

Startup

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
70%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

  • …wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können
  • …wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen
  • …wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können
  • …was Du bei der Zielsetzung beachten solltest
  • …wie Marketing und CS zusammenwirken
  • …welche KPIs relevant sind

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Marketing und CS behandelt:

ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema

ab 04:59 | Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club

ab 08:34 | Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen?

ab 12:36 | Unterschiede in Kanälen

ab 17:57 | Wie arbeiten Marketing und Kundenservice zusammen?

ab 24:27 | Unterschiede in der Zielsetzung

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Über das Format

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