#Digitalisierung 🖥

|

Juni 27, 2017

Opinary – Content Marketing und Engagement neu definiert

Executive Summary

Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft von Publishing in Deutschland.

 

 

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
85%
Wissensniveau
65%
Zeitlosigkeit
70%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Opinary und User Enagement. Du verstehst…

  • …wie Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht
  • …wie Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will
  • …was gutes Content Marketing ausmacht
  • …wie Opinary so erfolgreich wurde

Kapitel

Im Medien Digital?! Podcast werden diese Themen rund um Opinary und User Enagement behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab 05:44 | Die Technik und Psychologie hinter Opinary
  • ab 10:21 | Wie wird der Content auf Opinary erstellt und verwaltet?
  • ab 17:47 | Das Geschäftsmodell von Opinary
  • ab 23:01 | Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee
  • ab 28:12 | Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt?
  • ab 31:32 | Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem internationalen Markt?
  • ab 35:53 | Welche Pläne verfolgt Opinary im Jahr 2017?
  • ab 38:07 | Drei Hypothesen für erfolgreiches Content Marketing
  • ab 39:41 | Datenschutz, regulatorische Bedingungen und Ausblick

Alle Episoden

Bei unserem Medien-Podcast „Medien Digital?!“ sprechen die Medienexpertin Katja Nettesheim und Joël Kaczmarek über die Digitalisierung der Medien- und Verlagsbranche und diskutieren konkrete Prozesse, Methoden und Praxisbeispiele. Regelmäßig besuchen auch bekannte, kompetente Gäste aus der Medienwelt das Format.

#Digitalisierung 🖥

|

Juni 27, 2017

Opinary – Content Marketing und Engagement neu definiert

Executive Summary

Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft von Publishing in Deutschland.

 

 

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
85%
Wissensniveau
65%
Zeitlosigkeit
70%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Opinary und User Enagement. Du verstehst…

  • …wie Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht
  • …wie Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will
  • …was gutes Content Marketing ausmacht
  • …wie Opinary so erfolgreich wurde

Im Medien Digital?! Podcast werden diese Themen rund um Opinary und User Enagement behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab 05:44 | Die Technik und Psychologie hinter Opinary
  • ab 10:21 | Wie wird der Content auf Opinary erstellt und verwaltet?
  • ab 17:47 | Das Geschäftsmodell von Opinary
  • ab 23:01 | Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee
  • ab 28:12 | Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt?
  • ab 31:32 | Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem internationalen Markt?
  • ab 35:53 | Welche Pläne verfolgt Opinary im Jahr 2017?
  • ab 38:07 | Drei Hypothesen für erfolgreiches Content Marketing
  • ab 39:41 | Datenschutz, regulatorische Bedingungen und Ausblick

Alle Folgen

#Digitalisierung 🖥

als Playlist

Über das Format

Bei unserem Medien-Podcast „Medien Digital?!“ sprechen die Medienexpertin Katja Nettesheim und Joël Kaczmarek über die Digitalisierung der Medien- und Verlagsbranche und diskutieren konkrete Prozesse, Methoden und Praxisbeispiele. Regelmäßig besuchen auch bekannte, kompetente Gäste aus der Medienwelt das Format.
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: