
Internationalisierung fordert den Kundenservice heraus: ein mehrsprachiges Support- und Servicesystem muss aufgebaut werden. Daneben haben die Kunden in unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Attitudes. Nicht zuletzt nehmen mit der Internationalisierung die Kundenanfragen zu. Stefan Seyfarth, Head Of Customer Service bei Babbel, verrät einige Insights, wie man Teambuilding fördert und gleichzeitig eine Menge Kundenanfragen schaffen kann.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick, über die Bedeutung von Mehrsprachigkeit im Kundensupport. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Mehrsprachigkeit im Kundendienst behandelt:
Internationalisierung fordert den Kundenservice heraus: ein mehrsprachiges Support- und Servicesystem muss aufgebaut werden. Daneben haben die Kunden in unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Attitudes. Nicht zuletzt nehmen mit der Internationalisierung die Kundenanfragen zu. Stefan Seyfarth, Head Of Customer Service bei Babbel, verrät einige Insights, wie man Teambuilding fördert und gleichzeitig eine Menge Kundenanfragen schaffen kann.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick, über die Bedeutung von Mehrsprachigkeit im Kundensupport. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Mehrsprachigkeit im Kundendienst behandelt: