Deep Dive

#

11

Philipp Pausder über Thermondos tief greifendes Vorgehen zum Verkauf von Heizungen

Philipp Pausder, Thermondo, Interview, Podcast

Hier abonnieren:

Executive Summary

Thermondo-Gründer Philipp Pausder vermittelt im Unternehmer-Podcast Deep Dive einen Eindruck, wie sein Unternehmen es versteht, eines der am kompliziertesten zu verkaufenden Produkte online zu vertreiben und welche Lerneffekte er dabei hatte.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
75%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1) …wie es das Unternehmen schafft, sein komplexes Produkt zu vertreiben

2) …welche Lerneffekte Thermondo bisher hatte

3) …wie Thermondo es schafft, dem Kunden ein möglichst einheitliches und weitreichendes Markenerlebnis zu ermöglichen

Kapitel

Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um Thermondo behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Verortung von Thermondo
  • ab 07:26 | Der Prozessablauf mit Thermondo
  • ab 14:45 | Heizungskauf in einer Welt ohne Thermondo
  • ab 19:57 | Thermondos Geschäftsmodell
  • ab 25:40 | Warenkorbgröße und Marge beim Heizungskauf
  • ab 29:05 | Thermondos IT-Systeme zum Verkauf von Heizungen
  • ab 32:14 | Zur Nutzergewinnung beim Thema Heizungskauf
  • ab 36:05 | Thermondos Internationalisierungspläne
  • ab 40:25 | Der Wettbewerb von Thermondo
  • ab 44:35 | Investoren und Finanzierungsstrategie von Thermondo

Über das Format

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.

Deep Dive

#

11

Philipp Pausder über Thermondos tief greifendes Vorgehen zum Verkauf von Heizungen

Philipp Pausder, Thermondo, Interview, Podcast

Hier abonnieren:

Executive Summary

Thermondo-Gründer Philipp Pausder vermittelt im Unternehmer-Podcast Deep Dive einen Eindruck, wie sein Unternehmen es versteht, eines der am kompliziertesten zu verkaufenden Produkte online zu vertreiben und welche Lerneffekte er dabei hatte.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
75%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1) …wie es das Unternehmen schafft, sein komplexes Produkt zu vertreiben

2) …welche Lerneffekte Thermondo bisher hatte

3) …wie Thermondo es schafft, dem Kunden ein möglichst einheitliches und weitreichendes Markenerlebnis zu ermöglichen

Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um Thermondo behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Verortung von Thermondo
  • ab 07:26 | Der Prozessablauf mit Thermondo
  • ab 14:45 | Heizungskauf in einer Welt ohne Thermondo
  • ab 19:57 | Thermondos Geschäftsmodell
  • ab 25:40 | Warenkorbgröße und Marge beim Heizungskauf
  • ab 29:05 | Thermondos IT-Systeme zum Verkauf von Heizungen
  • ab 32:14 | Zur Nutzergewinnung beim Thema Heizungskauf
  • ab 36:05 | Thermondos Internationalisierungspläne
  • ab 40:25 | Der Wettbewerb von Thermondo
  • ab 44:35 | Investoren und Finanzierungsstrategie von Thermondo

Über das Format

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.

Suche etwas
Schliessen