#Marketing 📣

|

Oktober 27, 2020

Branding mit Podcastwerbung

Executive Summary

Podcasts sind ein hervorragender Kanal um Branding, Top-of-Mind und Thought-Leadership aufzubauen. Teil 2 unseres Marketing Podcasts dreht sich um Podcastwerbung. Robin und Joel sprechen über verschiedene Werbeformate, Zielgruppen und die Messbarkeit. Beide geben ganz konkrete Zahlen zu Reichweite, Kosten, Platzierungen und Preis.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Podcastwerbung. Du verstehst…

  • … welche Werbeformate es gibt
  • … für wen sich Podcastwerbung eignet
  • … welche Reichweite erzielt wird
  • … welche Zielgruppen erreicht werden
  • … was Sponsoring von Werbung unterscheidet
  • … was Podcastwerbung kostet
  • … Konkretes zu Werbung bei digital kompakt
  • … wie das Spotifymodell funktioniert

Kapitel

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Podcastwerbung behandelt:

  • ab 00:00 I Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 06:11 I Verschiedene Formate der Podcastwerbung
  • ab 10:05 | Sponsoring vs Werbespots
  • ab 20:27 | Zielgruppen: das richtige Podcastwerbeformat finden
  • ab 25:50 | Für welche Unternehmen eignet sich Podcastwerbung
  • ab 40:59| Was kostet Podcastwerbung
  • ab 49:36 | Reichweite: wen erreiche ich mit Podcastwerbung
  • ab 55:58 | Insights: Werbeperformance bei digital kompakt

Alle Episoden

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

#Marketing 📣

|

Oktober 27, 2020

Branding mit Podcastwerbung

Executive Summary

Podcasts sind ein hervorragender Kanal um Branding, Top-of-Mind und Thought-Leadership aufzubauen. Teil 2 unseres Marketing Podcasts dreht sich um Podcastwerbung. Robin und Joel sprechen über verschiedene Werbeformate, Zielgruppen und die Messbarkeit. Beide geben ganz konkrete Zahlen zu Reichweite, Kosten, Platzierungen und Preis.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Podcastwerbung. Du verstehst…

  • … welche Werbeformate es gibt
  • … für wen sich Podcastwerbung eignet
  • … welche Reichweite erzielt wird
  • … welche Zielgruppen erreicht werden
  • … was Sponsoring von Werbung unterscheidet
  • … was Podcastwerbung kostet
  • … Konkretes zu Werbung bei digital kompakt
  • … wie das Spotifymodell funktioniert

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Podcastwerbung behandelt:

  • ab 00:00 I Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 06:11 I Verschiedene Formate der Podcastwerbung
  • ab 10:05 | Sponsoring vs Werbespots
  • ab 20:27 | Zielgruppen: das richtige Podcastwerbeformat finden
  • ab 25:50 | Für welche Unternehmen eignet sich Podcastwerbung
  • ab 40:59| Was kostet Podcastwerbung
  • ab 49:36 | Reichweite: wen erreiche ich mit Podcastwerbung
  • ab 55:58 | Insights: Werbeperformance bei digital kompakt

Alle Folgen

#Marketing 📣

als Playlist

Über das Format

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: