Business Building #15: Nutzer fragen, Florian Heinemann antwortet

Business Building #15: Nutzer fragen, Florian Heinemann antwortet

In ihrem Gründer-Podcast Business Building sprechen Florian Heinemann und Joel Kaczmarek regelmäßig über den Aufbau von Digitalunternehmen. In dieser Folge beantwortet Florian einige Fragen zum Thema Business Building, die ihm unsere Nutzer über unseren WhatsApp-Kanal geschickt haben.

Business-Q&A mit Florian Heinemann

Als Fachpublikation für Digitalthemen ist es uns wichtig, unseren Hörern und Lesern fundiertes Wissen und ein tiefes Verständnis der Digitalbranche zu vermitteln. Dazu gehört natürlich auch, ein offenes Ohr für die Fragen der Nutzer zu haben und nicht nur aus der eigenen „Relevanz-Blase“ heraus zu berichten. Über unseren Messenger-Kanal konnten uns Nutzer ihre brennendsten Fragen zum Thema Business Building schicken, die wir daraufhin mit unserem Szenekenner und Top-Investor Florian Heinemann von Project A (Website) in aller Ausführlichkeit besprochen und aufgezeichnet haben. Die Fragen drehten sich dabei vor allem um direkt anwendbare Praxistipps und funktionale Herangehensweisen im Großraum Entrepreneurship, Business Building und Venture Capital.

Im Business Building Podcast werden diese Nutzerfragen rund um Business Building beantwortet (Links führen direkt zum Track):

Übrigens: Wenn du Unterstützer von digital kompakt auf Patreon wirst, hast du die Möglichkeit, extralange Podcasts ohne Werbung von uns zu bekommen 😍

Mit viel 💛 bei Rent24 produziert.

digital kompakt, Patreon

Dauer: 39 Minuten

Abonnieren:

SoundCloud, Podcast, digital kompakt iTunes,, Podcast, digital kompakt

Die Podcasts von digital kompakt können auf SoundCloud verfolgt, per RSS-Feed abonniert oder bei iTunes und Spotify abgespielt werden – so können Sie unsere Podcasts ganz bequem via Smartphone in Podcast-Apps abonnieren und hören.

Links zum Thema:

Vorherige Ausgaben:

Lust auf mehr? Hier finden Sie alle Episoden unseres Gründer-Podcasts Business Building

Über Florian Heinemann: Florian Heinemann ist ein viel geschätzter Experte zum Thema Internet- und Digitalwirtschaft und gilt als Online-Marketing-Koryphäe. Er war langjähriger Geschäftsführer bei Rocket Internet, dem Internet-Inkubator der Samwer-Brüder, und ist Gründer und Geschäftsführer des Frühphasen-Investors Project A (Webseite).

Über Joel Kaczmarek: Joel Kaczmarek ist Gründer und Chefredakteur von digital kompakt, einem Online-Magazin zur Digitalwirtschaft. Zuvor leitete er vier Jahre die Fachpublikation Gründerszene und verfasste die erste Biografie über die drei Internetunternehmer Alexander, Marc und Oliver Samwer.

Bildnachweis: Project A, Pixabay, Andreas David (Montage)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.