
Heute starten wir zu einer dreiteiligen Serie zum Thema digitale Führung in einer Remote Organisation. Im ersten Teil geht es darum, wie man Teams remote führen kann und welche Anforderungen das an die Kommunikation stellt. Wir nehmen in den Fokus, wie sich Probleme managen lassen und welche Meeting Strukturen notwendig sind. Folge 2 behandelt die Frage, wie Leader Vertrauen aufbauen, in der dritten Folge zeigen wir, was eine digitale Organisation mitbringen muss, um das Team remote zu entwickeln.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Remote Work. Du verstehst…
„Remote Work“ ist ein Podcast von digital kompakt: Hier lernst du, wie Remote Work, Home Office und Telearbeit wirklich funktionieren und bekommst viele Praxistipps von Experten und Unternehmern. In Zeiten von Corona möchten wir damit gerade digital unerfahrenen Firmen mit konkreten Handlungstipps helfen.
Heute starten wir zu einer dreiteiligen Serie zum Thema digitale Führung in einer Remote Organisation. Im ersten Teil geht es darum, wie man Teams remote führen kann und welche Anforderungen das an die Kommunikation stellt. Wir nehmen in den Fokus, wie sich Probleme managen lassen und welche Meeting Strukturen notwendig sind. Folge 2 behandelt die Frage, wie Leader Vertrauen aufbauen, in der dritten Folge zeigen wir, was eine digitale Organisation mitbringen muss, um das Team remote zu entwickeln.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Remote Work. Du verstehst…
„Remote Work“ ist ein Podcast von digital kompakt: Hier lernst du, wie Remote Work, Home Office und Telearbeit wirklich funktionieren und bekommst viele Praxistipps von Experten und Unternehmern. In Zeiten von Corona möchten wir damit gerade digital unerfahrenen Firmen mit konkreten Handlungstipps helfen.
Kopiere diese URL und füge sie in deiner Podcast-App hinzu: