#Sales 🤝

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Juni 12, 2018

Wie man Sales-Prozesse sinnvoll outsourcen kann

Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel das Outsourcen von Sales-Prozessen an externe Dienstleister. Wann und für wen macht Outsourcing wirklich Sinn und welche Prozessschritte lassen sich am besten auslagern?

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1) …was es beim Outsourcen von Vertriebsprozessen zu beachten gibt

2) …wann es sinnvoll ist, Sales outzusourcen

3) …wie sich entsprechende Sales-Dienstleister finden lassen

4) …wie man Sales-Dienstleister steuern sollte

5) …in welcher Weise dir Sales-Outsourcing bei der Internationalisierung helfen kann

Kapitel

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Outsourcing von Sales-Prozessen behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 06:11 | Was muss man bei Outsourcing generell beachten?
  • ab: 07:57 | Wann macht Outsourcing im Sales Sinn?
  • ab: 09:37 | Outsourcing im Rahmen einer Internationalisierung
  • ab: 12:23 | Was kann man im Sales-Prozess sinnvoll auslagern?
  • ab: 17:53 | Die richtigen Übergabepunkte beim Sales-Outsourcing
  • ab: 27:58 | Wie begleitet man Sales-Dienstleister?
  • ab: 32:06 | Reseller und der Conflict of Interest
  • ab: 35:56 | Wo findet man Sales-Dienstleister?
  • ab: 38:38 | Das Steuern und Incentivieren von Sales-Dienstleistern
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie erzeugt man Produktverständnis im externen Vertrieb?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Sales-Qualität kontrollieren und Lerneffekte steigern

Alle Episoden

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

#Sales 🤝

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Juni 12, 2018

Wie man Sales-Prozesse sinnvoll outsourcen kann

Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel das Outsourcen von Sales-Prozessen an externe Dienstleister. Wann und für wen macht Outsourcing wirklich Sinn und welche Prozessschritte lassen sich am besten auslagern?

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
80%
Zeitlosigkeit
100%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1) …was es beim Outsourcen von Vertriebsprozessen zu beachten gibt

2) …wann es sinnvoll ist, Sales outzusourcen

3) …wie sich entsprechende Sales-Dienstleister finden lassen

4) …wie man Sales-Dienstleister steuern sollte

5) …in welcher Weise dir Sales-Outsourcing bei der Internationalisierung helfen kann

Im The Art of Sales Podcast werden diese Themen rund um Outsourcing von Sales-Prozessen behandelt:

  • ab: 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab: 06:11 | Was muss man bei Outsourcing generell beachten?
  • ab: 07:57 | Wann macht Outsourcing im Sales Sinn?
  • ab: 09:37 | Outsourcing im Rahmen einer Internationalisierung
  • ab: 12:23 | Was kann man im Sales-Prozess sinnvoll auslagern?
  • ab: 17:53 | Die richtigen Übergabepunkte beim Sales-Outsourcing
  • ab: 27:58 | Wie begleitet man Sales-Dienstleister?
  • ab: 32:06 | Reseller und der Conflict of Interest
  • ab: 35:56 | Wo findet man Sales-Dienstleister?
  • ab: 38:38 | Das Steuern und Incentivieren von Sales-Dienstleistern
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie erzeugt man Produktverständnis im externen Vertrieb?
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Sales-Qualität kontrollieren und Lerneffekte steigern

Alle Folgen

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Über das Format

Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker heben wir deine Fähigkeiten im Verkaufen auf ein neues Level. „The Art of Sales” ist gespickt mit Beispielen aus der Vertriebs-Praxis und konkreten Tipps.

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