
Die Findung des eigenen Nordsterns – und wie wir unsere Produkte entwickelt haben. Produkte in Plural, weil digitalkompakt nur so vor Ideen sprudelt. Diese unter ein kohärentes Dach zu bekommen ist schon ein Geniestreich schlechthin, der ohne unseren Beirat so nicht funktioniert hätte. Wie wir unser Produkt ganz um die Themen Design, Product Market Fit oder den richtigen Einsatz eines Beirates präzisiert haben, erzählt Joel in diesem Update von Movers & Shakers.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Einblick in die neuesten Entwicklungen bei digital kompakt .
Du erfährst…
…wie wir unseren Nordstern definiert haben
…wie uns unsere Beirät:innen dabei halfen
…welche Ideen von ihnen kamen
…wie wir über unsere Zielgruppe zum Selbstverständnis kamen
…wie Fragetechniken beim Product Market Fit helfen
…wie wir unsere Marke überarbeiten
…wie digitalkompakt seinen Value Proposition definiert
…was nächsten Freitag kommt
Im #Selbstoptimierung Podcast werden diese Themen behandelt:
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(01:53:20) Zielgruppenanalyse zur Schärfung des eigenen Selbstverständnisses
(03:56:03) Präzision des Unternehmens und des Produktes
(07:05:26) Die Ideen des Beirates von digital kompakt
(09:13:09) Value Proposition von digital kompakt
(10:21:09) Design und Marke digital kompakt/Movers & Shakers
(11:39:02) Zusammenfassung
Die Findung des eigenen Nordsterns – und wie wir unsere Produkte entwickelt haben. Produkte in Plural, weil digitalkompakt nur so vor Ideen sprudelt. Diese unter ein kohärentes Dach zu bekommen ist schon ein Geniestreich schlechthin, der ohne unseren Beirat so nicht funktioniert hätte. Wie wir unser Produkt ganz um die Themen Design, Product Market Fit oder den richtigen Einsatz eines Beirates präzisiert haben, erzählt Joel in diesem Update von Movers & Shakers.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Einblick in die neuesten Entwicklungen bei digital kompakt .
Du erfährst…
…wie wir unseren Nordstern definiert haben
…wie uns unsere Beirät:innen dabei halfen
…welche Ideen von ihnen kamen
…wie wir über unsere Zielgruppe zum Selbstverständnis kamen
…wie Fragetechniken beim Product Market Fit helfen
…wie wir unsere Marke überarbeiten
…wie digitalkompakt seinen Value Proposition definiert
…was nächsten Freitag kommt
Im #Selbstoptimierung Podcast werden diese Themen behandelt:
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(01:53:20) Zielgruppenanalyse zur Schärfung des eigenen Selbstverständnisses
(03:56:03) Präzision des Unternehmens und des Produktes
(07:05:26) Die Ideen des Beirates von digital kompakt
(09:13:09) Value Proposition von digital kompakt
(10:21:09) Design und Marke digital kompakt/Movers & Shakers
(11:39:02) Zusammenfassung