Deep Dive Wissen

#

15

Automatisierung des Kundensupports mit Chatbots

digital kompakt, Joel Kaczmarek, Podcast, Digitalisierung, chatbot

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im Kundensupport erklärt.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

  • …was Chatbots sind
  • …etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport
  • …was Solvemate macht
  • …wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren
  • …die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice

Kapitel

Im Deep Dive Wissen Podcast werden diese Themen rund um Chatbots im Kundensupport behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und EinfĂĽhrung ins Thema
  • ab 04:01 | Was sind Chatbots?
  • ab 06:46 | Wie wird der Flow generiert?
  • ab 08:31 | Natural Language oder Multiple Choice
  • ab 12:14 | Was macht eigentlich Solvemate?
  • ab 15:06 | Chatbots in der Praxis: Personenraten mit Chatbots
  • ab 18:32 | Chatbots im Businessumfeld
  • ab 26:52 | FĂĽnf Learnings bei Chatbots

Ăśber das Format

Weiter, tiefer, besser: Im „Deep Dive Wissen” kommen versierte Experten zu den aktuellsten Trends rund um die Digitalbranche zu Wort. Egal ob Kryptowährung, Krisenkommunikation oder Promi-Marketing: Für dich löchert Joel Kaczmarek die Profis. Das Ergebnis: Spannende Insights, Tipps und natürlich Erfahrungen aus der Praxis.

Deep Dive Wissen

#

15

Automatisierung des Kundensupports mit Chatbots

digital kompakt, Joel Kaczmarek, Podcast, Digitalisierung, chatbot

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im Kundensupport erklärt.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

  • …was Chatbots sind
  • …etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport
  • …was Solvemate macht
  • …wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren
  • …die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice

Im Deep Dive Wissen Podcast werden diese Themen rund um Chatbots im Kundensupport behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und EinfĂĽhrung ins Thema
  • ab 04:01 | Was sind Chatbots?
  • ab 06:46 | Wie wird der Flow generiert?
  • ab 08:31 | Natural Language oder Multiple Choice
  • ab 12:14 | Was macht eigentlich Solvemate?
  • ab 15:06 | Chatbots in der Praxis: Personenraten mit Chatbots
  • ab 18:32 | Chatbots im Businessumfeld
  • ab 26:52 | FĂĽnf Learnings bei Chatbots

Ăśber das Format

Weiter, tiefer, besser: Im „Deep Dive Wissen” kommen versierte Experten zu den aktuellsten Trends rund um die Digitalbranche zu Wort. Egal ob Kryptowährung, Krisenkommunikation oder Promi-Marketing: Für dich löchert Joel Kaczmarek die Profis. Das Ergebnis: Spannende Insights, Tipps und natürlich Erfahrungen aus der Praxis.

Suche etwas
Schliessen