
WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:
WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt: