The Art of Customer Service

#

10

Kundenservice per WhatsApp?

Executive Summary

WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfÀhrst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
75%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick ĂŒber die Bedeutung von WhatsApp als zusĂ€tzlichem Kundenservice-Channel. Du erfĂ€hrst


  • 
wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
  • 
was beachtet werden muss
  • 
Informatives zu Best Practices
  • 
wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und EinfĂŒhrung ins Thema
  • ab 04:21 | Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
  • ab 07:49 | Nutzungsverhalten der User
  • ab 10:38 | How to – Die Integration von WhatsApp
  • ab 13:05 | WhatsApp als VIP-Service
  • ab 16:05 | Duzen oder Siezen – die Frage der Anrede
  • ab 19:36 | Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
  • ab 23:42 | Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam

 

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? FĂŒr erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen GĂ€sten. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. FĂŒr weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

digital kompakt, Amazon Music

The Art of Customer Service

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10

Kundenservice per WhatsApp?

Executive Summary

WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfÀhrst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.

Zielgruppe:

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Dauer:

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75%
Zeitlosigkeit
80%

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Kapitel

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  • 
wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
  • 
was beachtet werden muss
  • 
Informatives zu Best Practices
  • 
wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte

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  • ab 00:00 | Vorstellung und EinfĂŒhrung ins Thema
  • ab 04:21 | Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
  • ab 07:49 | Nutzungsverhalten der User
  • ab 10:38 | How to – Die Integration von WhatsApp
  • ab 13:05 | WhatsApp als VIP-Service
  • ab 16:05 | Duzen oder Siezen – die Frage der Anrede
  • ab 19:36 | Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
  • ab 23:42 | Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam

 

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