#Customer_Service 📞

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August 20, 2020

Kundenservice per WhatsApp?

Executive Summary

WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
75%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…

  • …wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
  • …was beachtet werden muss
  • …Informatives zu Best Practices
  • …wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte

Kapitel

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 04:21 | Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
  • ab 07:49 | Nutzungsverhalten der User
  • ab 10:38 | How to – Die Integration von WhatsApp
  • ab 13:05 | WhatsApp als VIP-Service
  • ab 16:05 | Duzen oder Siezen – die Frage der Anrede
  • ab 19:36 | Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
  • ab 23:42 | Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam

 

Alle Episoden

Du wirst verbunden… Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.

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August 20, 2020

Kundenservice per WhatsApp?

Executive Summary

WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
75%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von WhatsApp als zusätzlichem Kundenservice-Channel. Du erfährst…

  • …wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
  • …was beachtet werden muss
  • …Informatives zu Best Practices
  • …wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte

Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Implementierung von WhatsApp als professionellem Kundenservice-Channel behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 04:21 | Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
  • ab 07:49 | Nutzungsverhalten der User
  • ab 10:38 | How to – Die Integration von WhatsApp
  • ab 13:05 | WhatsApp als VIP-Service
  • ab 16:05 | Duzen oder Siezen – die Frage der Anrede
  • ab 19:36 | Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
  • ab 23:42 | Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam

 

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